Problem mit der Lueftung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit der Lueftung

      Hallo habe da ein Problem mit meiner Lueftung. Wenn man die Lueftung auf volle Staerke stellt, dann ist das ganye shr unregelmaesig sprich mal ist der luftyuz ganz stark, wo wie er sein soll, dann wieder ganz schwach. was kann das sein.

      Gru-

      Chris

    • Da stimmt wohl was mit der Elektrik nicht! Beim 3er war das doch so, dass der Gebläsestrom durch n regelbaren Widerstand lief irgendwie, d.h. wenn du auf 1 hast war der Widerstand hoch, bei 4 gering. N Kumpel hatte dass ma, dass eben dieser Widerstand dann durchgebrannt war weil er das Gebläse immer auf 1 hatte und das ganze einfach zu heiß wurde.
      Vielleicht ist das was ähnliches. Weiß da aber nix genaues, ist mir in dem Zusammenhang nur gerade eingefallen

    • Das ist irgendwas mit dem Stellmotor der Umluftklappe oder so ähnlich. Problem ist aber bekannt und müsste über die Suche zu finden sein.