Flacher Bremsenprüfstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flacher Bremsenprüfstand

      Hallo
      ich muß bald zum Tüv 2 Jahre sind um und jetzt habe ich das Problem das ja mit Fahrwerk und der anderen Stange vorne die Bodenfreiheit eingeschränkt ist. Kennst jemand einen fachen Bremsenprüfstand bzw einen Tüv oder Prüfgesellschaft die ein flachen im Raum 44581 haben?

    • hallo elsinio!

      ich kann dir den tüv in oer-erkenschwick empfehlen, ist ein KÜS-tüv. weiß den namen grad net genau, irgendwas mit schiranowski. Da wo jetzt der acr hingezogen ist.

      MFG aus castrop-rauxel

      heiko

    • Hallo!

      Ja, der is flach, war da mal mit nem polo 6n ca. 80 mm tiefer, in ganz castrop klappte es nirgends mit der tüv-abnahme, jeder prüfer sagte wenn ich damit rauf fahre würde seine anlage beschädigt werden, und bei dem in oer-erkenschwick klappte es ohne jegliche probleme.

      MFG

      heiko