Spurverbreiterung SV in Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung SV in Österreich

      Hi Leute,

      wollte mal fragen, was Ihr an typisierten Spurverbreiterungen drinnen
      habt, hab mir gestern 13mm an der Hinterachse bei 225/40/18 ET35 raufgetan,

      glaubt ihr das ich die auf der Landesregierung noch eingetragen bekomme, meine ohne bördeln und ziehen und Spritzschutz....

      Würd mich mal interessieren was ihr so an typ. SV drinnen habt,
      bitte posten,...

      LG
      Jürgen

    • Also ich war heut beim SCC in Wels wegen Kostenvoranschlag für Tieferlegen und Eintragen lassn... er hat sich das bei mir angeguckt und hat nur gesagt: Solang die Reifen nicht über die Kotflügel rausgucken wenn man von oben draufsieht dann passts und man bekommts auch eingetragen.
      Meine Felgen haben eine ET von 60... Adapterscheiben für vorne hab ich 30mm (also ET 30) und für hinten 35mm (also ET 25).
      Vorne guckens etwa 5mm drüber und deswegen hat er gemeint ich soll 25er draufmachen und dann bekomm ichs typisiert. Hinten passts hat er gemeint.

      Aussehen tut das ganze derweilen so:



      Nachm tieferlegen drückts die Reifen nochmal etwas in die Radkästen rein also denk ich mal es wird kein Problem sein =)