HILFE!!! tft anschließen

  • hab jetzt DEN (Affiliate-Link)tft bekommen allerdings einbauanleitung nur auf englisch!!!
    komm damit nicht ganz klar....
    da steht:
    1. join video2 with white wire ->videoquelle 2
    2 join video1 with yellow wire ->videoquelle 1
    3 join accumulator (12V for supplying clock) with yellow wire
    4 ground with black and green wire -> - pol batterie
    5join power supply (12V for supplying host) with red wire -> dauerplus
    6 insurance 2A ->2 ampere sicherung


    und was ist der rest??

  • aber wozu?? das ist alles was da steht...
    und ich hab keinen scanner X(

  • hm,


    hab ich was auf den augen, was fehlt denn?


    ich nehme an, dass es wie bei den meisten auto radios ist. das hier
    3 join accumulator (12V for supplying clock) with yellow wire - dauerplus für die uhr (und um evtl irgendwelche anderen einstellungen speichern) ist, da du sie ja sonst immer neu stellen müsstest.


    und das hier
    5 join power supply (12V for supplying host) with red wire -> das die normale speisespannung + für den betrieb


    oder wolltest du was anderes wissen
    scorpie

  • also 5 würd ich sagen ist Zündungsplus und 3 ist dauerplus, 4 ist Masse. So würde ich das jetzt anschliessen

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!