• Hallo liebe Tuning-Freunde.


    Die Tuning Sasion 2006 ist eröffnet! Das Wetter wird besser, es wird wärmer und wir verabschieden uns vom grauen Wetter!
    Einige haben auch schon die Sommerreifen wieder drauf gemacht.


    Für mich heisst es dieses Jahr "Show and Shine". Ich habe mein Gefährt über den Winter hinweg komplett umgebaut. Es ist wirlich nichts mehr so wie es mal war.
    Und dabei habe ich keine Kosten und Mühen gescheut.
    Wir haben teilweise die ganze Nacht dran gearbeitet!


    "My Ride" wurde erstmal komplett neu lackiert.
    Dazu haben wir originalen Harley Davidson Lack aus den USA einfliegen lassen. In mehreren Vorgängen wurde er dann komplett neu lackiert von Spezialisten. Wir sind damit extra auf einem Dampfer aufs Meer hinaus gefahren weil dort kein Staub ist, dort kann man besser lackieren.


    Hier sehr Ihr das Ergebnis, original Harley Davidson Lackierung:


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/2240/017rr.jpg]


    Ich habe ihm natürlich auch neue Reifen und Felgen gegönnt!
    Hierbei handelt es sich um echte CENTRIXX CHROME Felgen in 0,1 x 1 Zoll zusammen mit Goodyear Reifen in den Dimensionen 10/10/1


    Die Felgen waren wirklich schwer zu bekommen da sie eigentlich nicht mehr gebaut wurden!
    Aber als ich letztens meinen Kumpel Xzibit angerufen habe hat der mir doch noch einen Satz besorgen können!
    War nicht billig sage ich euch. Der ganze Satz kommt auf ganze 12,95 Euro + 5,95 Euro Versand!


    Die Reifen haben echt ein Top Profil das auch bei Nässe einen guten Grip bietet!


    Hier mal ein Bild der Felgen (nur kein Neid):


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/1264/022hr.jpg]


    Und hier die extra breiten Sportreifen aus dem Hause Goodyear:


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/5569/034jz.jpg]


    Auf jeder Seite kamen noch 2mm Spurverbreiterungen drauf um die Optik zu perfektionieren. Die Spurplatten kommen aus dem Hause DIRT DEVIL direkt!! (Bestellbar bei Neckermann für 7,95 Euro)


    Das Airride Fahrwerk wurde extra für mich von der Firma Vorwerk angefertigt!


    Ausserdem hat er ein neues verchromtes Teleskopauspuffrohr bekommen, was ich jetzt leider nicht in Bildern zeigen kann da das Auspuffrohr grad noch mit Diamaten versehen wird!


    Ich habe natürlich auch Motortechnisch was verändert!
    Habe eine 375er Turboladerdüse eingebaut die ihn jetzt auf 1600 PS bringt!


    hier auf dem Bild sehr Ihr rechts den Serienturbo und links den neuen 375er:


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/1677/049nd.jpg]
    (Bestellbar auch bei Neckermann für 22,95 Euro + Versand)!


    Man kann mich mit diesem Gefährt auf diversen Treffen live bewundern!

  • *LOL*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Und saugt er besser??? :D :D


    Nee, er verbläst. =) :D

  • Echt cool :D :D :D


    Ich würde mir aber überlegen, die dunklen Elemente bis zum Boden schwarz zu lackieren und evtl. eine blaue Beleuchtung bei der Leistungsanzeige an der Front zu verbauen. :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Der Spolier ist übrigens eine GFK Spezialanfertigung aus Japan.
    Das mit der blauen beleuchtung habe ich mir auch schon überlegt, werde aber wahrscheinlich ROT machen 8)

  • Ich wünschte ich hätte auch so geile Felgen!


    Aber dann könnte ich mir den Gummi nicht mehr leisten!

  • Wie siehts mit den Eintragungen aus !? keine Probleme mit den breiten Felgen/Reifen !? wie tief ist der jetzt eigentlich ?

  • Und, schon Bora-Lüftungsdüsen verbaut? Oder folgt der Innenausbau noch?

  • Bist du schon in eine Kontrolle gekommen? :D :baby: 8)

    Gruss Dirk

  • Jetzt noch ein ordentliches Chiptuning und fertig :]
    Echt heisser Ofen hast du da =) =) :P :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!