Radio Delta 6 mit Endstufe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Delta 6 mit Endstufe?

      An meiner Fahrerseite ist der Lautsprecher hinüber.
      Nun will ich mir für vorne ein besseres System kaufen, will aber das Radio Delta 6 weiterhin betreiben.
      Brauche ich dafür eine Endstufe?
      Und kann man das Delta 6 mit einer Endstufe verbinden?
      Ich finde in der Steckerbelegung keinen Anschluß.

    • du kannst die neuen auch mit dem delta betreiben, wird aber das neue system nicht auslasten u der klang wird auch nicht der beste werden. wenn du an das delta eine endstufe anschließen moechtest, musst du eine endstufe mit highpegel eingaengen nehmen, an diese kannst du dann die lautsprecheranschlüsse des delta anschliessen u so das signal auf die endstufe geben. es gibt auch high-low pegel adapter, dann kannst du auch die endstufe mit cinch(low) ansteuern.


      wie schon im anderen forum ;)

      ach ich hab auch noch nen high-low adapter irgendwo zuhause liegen!!! bei interesse einfach pn