Radio Delta 6 mit Endstufe?

  • An meiner Fahrerseite ist der Lautsprecher hinüber.
    Nun will ich mir für vorne ein besseres System kaufen, will aber das Radio Delta 6 weiterhin betreiben.
    Brauche ich dafür eine Endstufe?
    Und kann man das Delta 6 mit einer Endstufe verbinden?
    Ich finde in der Steckerbelegung keinen Anschluß.

  • du kannst die neuen auch mit dem delta betreiben, wird aber das neue system nicht auslasten u der klang wird auch nicht der beste werden. wenn du an das delta eine endstufe anschließen moechtest, musst du eine endstufe mit highpegel eingaengen nehmen, an diese kannst du dann die lautsprecheranschlüsse des delta anschliessen u so das signal auf die endstufe geben. es gibt auch high-low pegel adapter, dann kannst du auch die endstufe mit cinch(low) ansteuern.



    wie schon im anderen forum ;)


    ach ich hab auch noch nen high-low adapter irgendwo zuhause liegen!!! bei interesse einfach pn

  • Kann ich die Lautsprecher noch einzeln steuern, wie Rechts Links und die DSP-Funktion des Radios benutzen?

  • Wenn ich mir nur vorne bessere Lautsprecher einbauen lasse, ist dann noch die richtige Klangverteilung im Auto gegeben?

  • Hat das Radio Delta 6 denn einen Line-In-Eingang?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!