Chromumrandung bei Schaltsack

  • Ist denn die Chromumrandung des Schaltsackes nur geklebt oder muss ich mir dafür einen kompletten Schaltsack kaufen?

  • hi,


    also wenn wir beide das gleiche teil meinen ist da nichts geklebt...
    du meinst quasi die chromumrandung, wo der schaltsack mit der konsole abschliessen...??
    der ist nur gesteckt... kann man ganz einfach aus/einbauen....
    brauchst dafür keinen neuen sack kaufen...

  • Ja genau den Chromrand meine ich.
    Gibts dafür auch eine TN und einen Preis bei VAG?

  • HI,


    keine ahnung, ich habe ihn vom guten teileverwerter...
    nummer kann ich anchher sagen, wenn cih ihn mal schnell ausgeclipst habe,...

  • Soviel ich nun gelesen habe gibts den Rand nur mit anderem Schalthebel.

  • da hänge ich mich mal ran, ich brauche auch einen schaltsach mit chromrahmen kann mal jemand preis und TN posten? danke euch

  • Also soweit ich weiß, sind die Chromramen direkt am Schaltsack dran. Sind verchromtes plastik... So ist es zumindest beim R Schaltknauf.


    Gruß,
    Daniel

  • ich hab hier einen alu rahmen.


    wenn einer interesse hat, pn :)

  • Ja, wäre schon interessiert - würde sicherlich meinen kleinen einfachen Golf aufwerten - bevor ich mir einen komplett neuen Schalthebel drauf mache .


    Gibst Du bitte den Pries durch ?


    Danke von der Nordsee Jens

  • du mußt nur drauf achten, ob du gestänge oder seilzug-schaltung hast. sonst könnte das ganze nicht passen. weiß jetzt leider nicht, was der ALH hat.

  • Hallo


    die chromringe gibt es nicht einzeln dazu musst du dir den ganzen Hebel bei VW kaufen kostet zwischen 56 -79 € je nach Ausfürhrung soweit ich mich erinnern kann



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!