Frage zwecks Passgenauigkeit PRO STREET

  • Tag erst mal! Hab vor mir meinen Verbau von Pro Street zu kaufen.


    Front: SF2
    Heck: Race


    Wollt nur mal wissen ob vielleicht hier einer erfahrung mit der firma gemacht hat und wenn, welche




    thx christian

  • Hab man Google bemüht und folgende Bilder zu den Teilen gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-felgen-24.de/mbcms/components/com_phpshop/shop_image/product/Golf-4_shop.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-felgen-24.de/mbcms/components/com_phpshop/shop_image/product/75d342d52b4b7e79fdca9daea8d9c275.jpg]


    Darf Ich mal fragen wie bisher der Rest von deinem Wagen aussieht?


    Weil die Teile sind schon sehr extrem, findest du nicht?


    Zu deiner Frage kann Ich dir leider nichts sagen, außer das GFK Teile von nicht so namhaften Herstellern meißtens zu wünschen übrig lassen, also in bezug auf die Paßgenauigkeit und die Stärke des GFK.


    Das muß in diesem Fall nicht so sein, kann es aber, also Vorsicht beim Kauf und lieber irgendwo kaufen, wo man sich die Teile direkt ansehen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • habe bei denen zwar noch nichts gekauft, aber auch noch nichts negatives gehört. war aber schonmal bei denen und hab mir das mal bei einem tag der offenen tür angeschaut...

  • Hallo.....


    Habe selber Teile von denen. Die Firma ist bei uns in der Stadt. Mein Auto hat damals für pro Street model gestanden. Passgenauigkeit ist super da die Forn damals direkt von meinem Auto ( also im angebauten Zustand) genommen wurde. Kann ich nur empfehlen...


    Mfg Stefan

  • Welches Material?


    Die Schürzen haben aber echt krasse Optic, da musst schon viel machen an deinem Golf!

  • zurzeit ist er noch nicht wirklich was besonderes.
    aber meine ABT lippe ist kaputt gegangen, der ABT heckflügel kommt runter, statt dessen der Zender Downforce2. dazu noch KW fahrwerk
    und 7.5 x 17 Alus (lieber wären mir aber chrom).


    bin bis jetzt eher in die HIFI richtung gegangen.


    Headunit : FockfordFosgate RFX9420R
    Speaker: FockfordFosgate T162S 6.5"
    Sub: 2x 100.2 FockfordFosgate
    1x 1000.1 LightningAudio(wird auch gegen Rockford getauscht)
    Woofer: 2x Punch P2 P212S8 12" 8-ohm
    Verkabelung: 35mm² von Rockford + Kondensator & BATCAP


    thx für die schnelle antwort



    p.s.: werd sie mir dann wahrscheinlich zulegen, ist in österreich dazu noch nie verbaut worden. dann noch viel spaß beim basteln &


    see you @ see christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!