Bremsscheiben oberseite lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsscheiben oberseite lackieren

      hi,

      kann man eigentlich auch die oberseiten der bremsscheiben lackieren? die sind bei mir so rostig. da wo im bild der pfeil draufzeigt:



      gruß, xycolon

    • Hi,

      na logisch geht das... Der ekelhafte und optisch unschöne Rost war auch mir vor einiger Zeit ein Dorn im Auge ;).

      Also suchte ich den Baumarkt meines Vertraunes auf, kaufte ein kleines Döschen Hammerit Lack und vergnügte mich an den vier Bremsscheiben meines Gölfchens...
      Hitzebeständig ist Hammerit generell immer, das Zeug hält tip top und es sieht dazu sauber aus!

    • super :)

      nachdem das jetzt geklärt ist, welche farbempfehlung habt ihr? ich hab zwar rote bremssättel, aber das fänd ich da oben einfach zu peinlich.
      schwaz sähe vermutlich gut aus, oder vielleicht silber? =) =) =) =)

      gruß xycolon

    • Original von Magic-Golf
      Hitzebeständig ist Hammerit generell immer, das Zeug hält tip top und es sieht dazu sauber aus!


      Wie lange hast das schon drauf? Mich würde interessieren, wie lange das hält. Hört sich nämlich echt gut an. Aber die Oberseite wird schon stark angegriffen ...
    • Original von passatplus
      Hamerite hält bei mir schon Jahrelang =)


      Werd ich auch mal probieren!

      Topfung in Silber, Sattel wieder in Rot.


      Btw: Super Umbau auf Deiner Seite.... Respekt !!!!!!!!
      Hast Du noch Änderungen fürs Heck geplant?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvergolf ()