Bremsscheiben oberseite lackieren

  • Hi,


    na logisch geht das... Der ekelhafte und optisch unschöne Rost war auch mir vor einiger Zeit ein Dorn im Auge ;).


    Also suchte ich den Baumarkt meines Vertraunes auf, kaufte ein kleines Döschen Hammerit Lack und vergnügte mich an den vier Bremsscheiben meines Gölfchens...
    Hitzebeständig ist Hammerit generell immer, das Zeug hält tip top und es sieht dazu sauber aus!

  • super :)


    nachdem das jetzt geklärt ist, welche farbempfehlung habt ihr? ich hab zwar rote bremssättel, aber das fänd ich da oben einfach zu peinlich.
    schwaz sähe vermutlich gut aus, oder vielleicht silber? =) =) =) =)


    gruß xycolon

  • Also ich habe da Aluminium-Silber genommen......schaut dezent aus und wie von Werk aus zum sauberen erstrahlen verdammt... ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Hitzebeständig ist Hammerit generell immer, das Zeug hält tip top und es sieht dazu sauber aus!


    Wie lange hast das schon drauf? Mich würde interessieren, wie lange das hält. Hört sich nämlich echt gut an. Aber die Oberseite wird schon stark angegriffen ...

  • Zitat

    Original von passatplus
    Hamerite hält bei mir schon Jahrelang =)


    Werd ich auch mal probieren!


    Topfung in Silber, Sattel wieder in Rot.



    Btw: Super Umbau auf Deiner Seite.... Respekt !!!!!!!!
    Hast Du noch Änderungen fürs Heck geplant?

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • ich werd dann mal silbernen hammerit lack besorgen und mal sehen wie das wird :)

  • Zitat

    Original von passatplus
    Hamerite hält bei mir schon Jahrelang =)


    So schauts aus! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!