Wo würdet ihr das Kennzeichen hin machen??

  • Hi Jungs!! Ich habe mal wieder eine frage an euch. Ich habe jetzt meine neue Frontschürze drann,und habe jetzt erstmal das Kennzeichen unten im gitter befestigt.Jrgend wie weiß ich aber nicht ob es oben an der Schürze vielleicht doch besser aussieht!! Was meint ihr?? Ach ja nicht wecken den M3 Spiegeln jammern!! Sind schon 2 neue kleine Orginal spiegel beim Lackierer und die Motorhaubenverlängerung kommt nächste woche auch drann!! :D


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/9866/imag00259xg.jpg]

  • Sagt mir vielleicht auch mal eure meinung zu diesen Auto!! Positiv :)
    aber ich vertrage auch negative :( Meinung!! :D

  • find es hängt zu weit unten...


    wieviel cm sind es vom boden zur unterkante vom kennzeichen?

  • Hi!!!!!!!!


    Ich würde das Kennzeichen oben befestigen...,da meiner Meinung die fläche an der Stoßstange sonst zu groß wirkt.



    Versuch doch mal mit faken lassen!!!!!!!

  • Farbe ist toll :D
    Schweller sind besch...eiden ?(


    ;)

  • Also mein Fall sind diese Stoßstangen und Schweller nicht, ist irgendwie zu extrem...
    Und das Kennzeichen ist doch da unten Garnicht zulässig, ist doch viel zu tief, oder nicht??
    Vielleicht haste mal n größeres Bild..

  • hoi


    also ich würde es auch ein bisschen weiter nach oben machen. vielleicht ein stückchen über dem mittleren gitter

  • sieht ganz gut aus.. soweit ich weiß muss der untere rand vom kennzeichen 30 cm vom boden entfernt sein..

  • Ohh 30cm!!! Dann muß ich es hoch machen,habe bis zum unteren Rand nur 10cm!! Aber oben schaut es glaub ich auch echt besser aus!! :D

  • die freie fläche über dem mittleren gitter sieht viel zu groß aus. ich würde das nummernschild auf jeden fall da hin machen. und dann würd ich es ankleben, auf keinen fall so einen rahmen benutzen ;)


    gruß xycolon

  • Meist du es hält mit Doppeltseitigen Klebeband oder soll ich es doch lieber mir 2 Schrauben festschruben und so abdeckkappen für die Schrauben drüber machen??

  • ich hab meins mit doppelseitigem klebeband befestigt (zwei streifen jeweils komplett rüber). bis jetzt hält es seit etwa 9 monaten, auch bei regen und schnee.

  • Na also auf Klebeband würde ich da nicht vertrauen und lieber etwas arbeit inverstieren um nen Halter zu basteln! =)

  • Aber wie soll ich einen Halter bauen wen ich es oben hin machen will!! Weil den halte muß ich ja auch irgend wo befestigen!! Wie habt ihr das den alle so gemacht??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!