Böserblick

  • Hi Leute,
    ich hab mal eine Frage an euch, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mir ein Bösenblick aus Metall gekauft und wollte ihn jetzt dran machen nur jetzt ist mir aufgefallen das ich ja ein Problem mit der Entriegelung von der Haube bekomme. Jetzt wollte ich von euch mal wissen was ich da machen kann?? Wie habt ihr das Problem gelöst?? Am besten mit Pics.


    danke GolfTDI

  • Die Entriegelung geht weiterhin auch wenn die MHV dran ist. Musst eben unten reingreifen und dann den Hebel ziehen ;)

  • wenn du den hebel drinnen ziehst geht die haube ein stück hoch. dann sollte der hebel rauskommen, falls die mhv nicht zu tief ist, sonst mußt du halt zwischen den schlitz fassen


    gruß xycolon

  • danke Ihr seid echt eine große Hilfe :]. Das Forum ist echt der Hammer :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!