Sunshine Live vor dem Aus !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sunshine Live vor dem Aus !!!

      Was meint ihr dazu ???

      Hier gehts zu den News

      meint ihr das ist nur nen Fake oder wird wirklich bald nur noch schlager auf "Radio Sonnenschein" gespielt ???
      Ich halte das ja irgentwie noch für einen gut gemachten und vorgezogenen Aprilscherz !!!

      Also ich muss sagen das wäre echt sehr übel !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von Neo
      Aprilscherz :)


      Naja, wie gesagt denke ich mir das auch
      Allerdings würde ich dann auch dazu sagen das das schon sehr makaber ist dann ne Telefonnummer ein zu richten die 49 cent pro Anruf kostet
      Das wäre doch schon sehr übel von Sunshine ...
    • Bei dem Datum sollte es "Klick" machen!

      Ab 01.04 sagt doch alles - Aprilscherz.
      Und die werden bestimmt am 1.4 auch ein Paar Schlager spielen um die Leute zu schocken! ;)

      Alleine schon die Angabe des Grundes ist ja total Pille Palle - für die über 60 jährigen gibt es hr4 usw.!

    • von mir aus können die zu machen...der sender kann weniger als nichts...

      aber ist ja nur meine meinung, habe den sender vor paar jahren auch gehört...aber mitlerweile ist der sowas von scheisse geworden... :rolleyes:

    • Original von Magic-Golf
      Original von Krake
      Original von Magic-Golf
      Genau wie mein Radiosender im letzten Jahr Offenbach zu Bad Offenbach machte........... :D:D:D


      war das nicht vor 2 jahren :D


      Lust auf ein Streitgespräch, hm!? :D


      War vor 2 Jahren und kam von der "Bad Offenbacher Post". :]
    • Original von passat3b
      von mir aus können die zu machen...der sender kann weniger als nichts...

      aber ist ja nur meine meinung, habe den sender vor paar jahren auch gehört...aber mitlerweile ist der sowas von *zensiert*e geworden... :rolleyes:


      Naja, weil du die Musik nicht mehr hörst oder andere wege eingeschlagen hast muss der Sender ja nicht scheisse sein
      Ich höre Sunshine auch schon sehr viele Jahre und ich finds nachwievor sehr genial ...
    • Moin,

      Ich hoffe der Sender bleibt !! Nur schade das ich den nur über Kabel bekomme also kann ich Sunshine Live nicht im auto hören X(

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !