Wagen fast fertig!!!

  • Falsche Abteilung richtig wär alles andere Golfdrum mailt niemand aber geiles Teil hast mehr Pics?

  • Sorry wegen dem falsch post! Wenn möglich bitte umstellen! Mehr Pics kommen, sobald er komplett fertig ist!

  • Bin schon gespannt!!!!!!!!Was hast den bereits gemacht???>Erzähl mal!

  • Na...das sieht doch richtig anständig aus...wobei mir persönlich die Haubenverlängerung nicht gefällt. Am coolsten kommt echt die Farbe! =)
    Bin auf mehr Pics gespannt!

  • Also Änderungen sind!
    Clean (Bora Front mit Xenon)
    Gedengelte radläufe, mit hellbraunen radhausschalen
    A6 Griffe
    MB Spiegel
    Heckklappe mit Kennzeichen, Heckklappe ohne Wischerloch und Heizdrähte
    Dachantene entfernt


    Verchromte Teile: Wischerarme, alle Scharniere
    Vergoldet Teile: viele Schrauben und Domstrebenhalter

  • Hört sich cool an was ist das für eine Farbe?Von BMW?Messing?

  • Finde deinen Wagen ziemlich gut gelungen, bis auf das Kennzeichen in der Heckklappe...es erinnert irgendwie an den Golf 3, aber solange es dir gefällt ist doch alles klar. Geschmäcker sind ja verschieden... :]

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Finde deinen Wagen ziemlich gut gelungen, bis auf das Kennzeichen in der Heckklappe...es erinnert irgendwie an den Golf 3, aber solange es dir gefällt ist doch alles klar. Geschmäcker sind ja verschieden... :]


    jep das kennzeichen in der mitte erinnert mich auch stark an den g3 :D


    die außenspiegel vom benz haste gut hinbekommen :)

  • schön clean, sehr geil!!!
    find ich echt super geil!
    sehr schöne griffe!


    das kennzeichen in der heckklappe finde ich irgendwie auch sehr geil!
    hat bei deinem golf irgendwas geiles an sich...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das mit dem Kennzeichen erinnert euch an den g3? Komisch, sonst sagen alle er sieht aus wie ein A3


    Naja, die Heckscheibe kommt vom Testwagen aus England BJ98, oder früher! Gab auch leider nur die Eine....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!