Audi Kennzeichenschutz (so ein Gummi hinterm Halter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Kennzeichenschutz (so ein Gummi hinterm Halter)

      also,

      ich versuche mal zu beschreiben.

      habe es an einem a3 gesehen. hinter dem kenzeichenhalter an der heckklappe hatte der audi so eine art gummi oder ähnlichens zum schutz des lackes.

      ich bräuchte mal ne info ob es das zu bestellen gibt. wenn ja dann ne TN...

      so hoffe nun das die teilegötter das auch verstanden haben was ich will

      dake und gruss
      g4_devil

    • Auja, kleb das Kennzeichen mal mit Silikon fest. Willst es wohl nicht mehr abbekommen oder wie? :D

      Und falls Du mal deine Front lackieren mußt ist das Silikon auch richtig schei*** dafür.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • ich ahbe einfach sone klebepads druntergemacht.
      auf einer seite selbstklebend udn auf der anderen son filz-zeug :D

    • Original von Golf4FFD
      Auja, kleb das Kennzeichen mal mit Silikon fest. Willst es wohl nicht mehr abbekommen oder wie? :D


      deshalb möchte ich ja das gummi vom audi drunter kleben. das kostet nur 2€.....
      das bekomm ich schon wieder ab. punktier es mit silikon. es soll nur nicht das silikon direkt auf die stoßstange. weiß nicht wie sich das mit dem lack verhält....

      aber ich brauche nicht schrauben und bohren

      gruss