Rückleuchtenausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchtenausbau

      nabend!
      wie bekomm ich die rechte rückleuchte raus?
      bei mir klemmts an dem blöden führungstift... komm da nicht weiter und will die leuchte nicht schrotten... plz help :)

      grüßle

    • mh jo.. habs versucht. trotzdem abgebrochen :(
      ging echt GARnichts, bis ich dann wohl zu kräftig gezogen hab...
      naja wurscht, die neuen sind eh schöner ;)
      thx

      grüßle

    • Naja wenn man ganz vorsichtig hinter die Leuchte hebelt bekommt man das recht gut ab ohne Schaden...man muß es halt paar mal gemacht haben damit einem das leichter von der Hand geht!

    • es dauerte bei mir zwar ziemlich lange, bis es geschafft war, aber das teil hat gehalten. für den unwahrscheinlichen fall, daß ich die mal wieder einbauen will ;(

      gruß xycolon

    • Am besten geht s wenn man eine dünne Schnur oder Angelseil unter der Ecke der Rückleuchte durchfriemelt und dann an beiden Seiten der Schnur gleichmaessig stark zieht.

    • ein bisschen Silikonspray an den Clip von innen sprühen bringt auch was

      Kommt man ja ran wenn die Verkleidung da abgebaut ist

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt