Günstiger Felgenhändler gesucht

  • kommt halt auch bissl drauf an was du für felgen suchst...gibt auch hier im forum paar leute die felgen anbieten...ansonsten schau bei ebay...

  • also ich habe eigentlich bisher immer sehr gute erfahrung mit egay gemacht, du musst aber vor dem kauf, also vor auktionsablauf den verkäufer noch mal wegen schäden etc. nachfragen, weil manche sind da echt nicht so zuverlässig, aber ich habe schon mindestens 5-7 mal schnäppchen gemacht....


    und wenn du nigelnagel neue möchtest, dann gibt es immer noch genug händler bei ebay, die verkaufen meistens für einen sofortkaufpreis, kannst also die felgen nach dem sofortkaufpreis sortieren und schon haste eigentlich nur noch händler....da brauchst du nur einen anzufragen und die angebote fließen....

  • Gegen Baierlacher wird es schwierig werden ähnlich günstige und zuverlässige Alternativen zu finden was ein großes Felgenangebot angeht! =)

  • Also ich hab eben auf ebay den AH-Reifenservice gefunden, hat hammerpreise und kommt aus Baden Württemberg! Bietet Rechnung und Montage im Haus an und hat über 4000 Bewertungen, ich glaube das kann man sich mal anschauen.


    Meinen Sport Maxx von Dunlop verkaufen die für 109 Euro, statt andere für 160!! 8o


    Schau dir mal den an!


    Von Reifen.com habe ich schon sehr schlechte dinge gelesen, dass die nicht liefern oder viiiel zu spät...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!