V6 umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Abend zusammen,

      ich habe ein riesen problem und eine grosse bitte an die V6 umbauer und zwar bräuchte ich eine fahrzeugbriefkopie von einem golf4 V6 der auf front umgebaut worden ist. Bitte keine kopie von einem normalen V6 4-motion. Ihr könnt mir auch den namen des mitglieds nennen damit ich ihn anschreiben kann.Es muss ersichtlich sein dass dieser golf 4 V6 auf front umgebaut worden ist. Ich schätze mal werden hier nicht all zu viele sein aber der ein oder anderer ist doch bestimmt dabei oder ???

      Im zweifelsfall wäre auch ein umbau auf R32 akzeptabel (besser als garnichts), sprich die briefkopie vom umbau

      ICH WÄRE FÜR EURE HILFE SEHR DANKBAR.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • RE: V6 umbau

      Heyyy kommt schon leute :) Keiner hier im Forum, der es eingetragen hat?? Dass welche den umbau gemacht haben, hab ich noch in erinnerung weiß aber leider die namen nicht mehr.

      Mfg

    • Ja klar weil wenn man von 1,6 auf V6 umbaut dann stimmen die daten im brief ja nicht mehr und da müsste auch im Brief stehen, dass das Fahrzeug vom normalen V6 abweicht, sprich auf frontantrieb läuft.

    • klar. logisch. hast recht. mich hat das jetzt nur mit dem brief irritiert. hab da eh 0 ahnung von. ok, dann will ich mal in deinem neuen thread weiter posten ;)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail