Welche sind die schmalen...

  • Hi


    Also nachdem ichs mir endgültig ausgeredet habe meine kompletten türen (3türer) zu cleanen bzw. die leisten wegzucleanen hab ich mich entschieden die ganz ganz schmalen leisten zu lackieren und dranzumachen.Hab die an einem GTI soweit ich weiß gesehen.Meine sind urhässlich und ca 1-1,5 cm breit,zudem noch ungelackt.Kann das einfach nicht mehr sehen.Jetz wollte ich wissen welches denn die möglichst dünnen sind,die zudem noch grundiert sind.Und was diese kosten?


    am besten wäre ne TN?

  • ich hab bei allen golf 4 bis jetzt nur eine art von seitenleisten. dünnere gibts da nicht es gibt die normalen seitenleisten lediglich in lackierfähig und schwarz matt
    andere hab ich noch nie gesehen.

  • Also meine sind genoppt und ziemlich fett.Kann ja mal gerne Fotos machen.Die die ich gesehen hab waren höchstens 3-4mm dick.Meine sind best. 1 cm dick.

  • der unterschied liegt soweit ich weiß bei 3-türig und 5-türig.
    der 3-türer hat die schmaleren.

  • Zitat

    Original von kaese83
    der unterschied liegt soweit ich weiß bei 3-türig und 5-türig.


    =)


    Zitat

    Original von kaese83
    der 3-türer hat die schmaleren.


    Die sind vielleicht einen Tick schmaler, dafür aber etwas dicker, oder? :O



    Hier mal Bilder vom 3- und 5-türer (zum VERGRÖSSERN einfach auf die Bilder klicken):


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060331/temp/AyUeLpME.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060331/temp/dx28Gbak.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ok,hab eh nen 3 türer dann passt das ja :)


    was kosten die grundierten für den 3 türer denn?


    oder alex,hast du deine noch? die sind ja in BMP lackiert oder? was willst denn für die?

  • das wird wohl nischt denn auch die lackierten sind beim 3 türer nich dünner :rolleyes: also die 3türer ham immer die dicken leisten und die 5 türer immer die dünnen egal ob lackiert oder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!