I Pod und CD Wechsler gleichzeitig??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • I Pod und CD Wechsler gleichzeitig??

      Servus liebe VW-Jünger!!


      Habe folgendes Problem!!

      Habe meinen I Pod über das CD Wechsler-Steuerkabel mit meinem Sony Radio verbunden! Habe aber mit der Zeit gemerkt das ich meinen CD Wechsler auch noch gerne in meinem G4 hätte!!

      Gibt es einen Adapter( 2 fach Stecker) der es Möglich macht, dass ich meinen I Pod und meinen CD Wechsler an mein Radio anschließen kann??

      Bin auf diese Idee gekommen, da ich Bilder gesehen habe auf denen 2 Wechsler in einem Kofferraum verbaut waren!!

      Wenn es einen solchen 2 fach Stecker gibt wo bekomme ich den her?

      Hoffe ihr könnt mir helfen!

      Gruß Daniel

    • anschließen könnte man das schon. aber dann laufen auch vll. beide gleichzeitig. wegen der steuerbefehle halt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail