Mfd Update

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mal fragen ob man das MFD updaten kann bzw. ob es da ein paar Features gibt die man ändern kann. Wie zu beispiel Bildschirmschoner oder so was!

    • Man kann es updaten.
      Features wie Bildschirmschoner oder so gibt es dann aber nicht.
      Ein Feature wäre z.B. Ankunftszeit anstatt Restzeitanzeige (kann man dan verstellen)
      Aber so ein Update hat auch schon ne Menge Navis gekillt.

      Am besten Du stöberst mal ein wenig bei Navi-Forum.net.
      Da ist in den FAQs alles beschrieben. Du musst Dich aber dort anmelden um die FAQs lesen zu können.

      Gruß,
      Micha