Allgemeine Frage zu Serien-Boxen Vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Allgemeine Frage zu Serien-Boxen Vorne

      Hey leute wie bekomm ich vorne die Boxen in den türen raus?? sind die geschraubt oder wie sind die befestigt??

      Noch was:

      Ich hab einen 4 Türer und will mir hinten boxen einbauen, alles hab ich mir schon durchgelesen uws. nun meine Frage wo finde ich die Boxenkabel die vom Radio nach hinten führen, da in meinem Radio Stecker kabel für hinten drin sind, kann sie bloß nicht wiederfinden.

      Kann mir da einer helfen??

    • RE: Allgemeine Frage zu Serien-Boxen Vorne

      Die LS sind genietet!! du mußt also wenn du die Türverkleidung abgemacht hast mit einer bohrmaschine die nieten aufbohren und dann kannst du die LS rausmachen!!

      Wenn du neue reinmachst brauchst du aber noch einen adapterrahmen damit du neue einbauen kannst

    • zu den kabeln, öffne mal die Kabeldurchführungs-Manschette vom Auto zur tür, vielleicht findest du da was. ansonsten liegt es vielleicht hinterm Aggregateträger?

    • Also wenn du votn definitiv Kabel hast sollten sie eigentlivh in dem Trennstecker zu den hinteren Türen, sprich in der Gummitülle enden...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)