Allgemeine Frage zu Serien-Boxen Vorne

  • Hey leute wie bekomm ich vorne die Boxen in den türen raus?? sind die geschraubt oder wie sind die befestigt??


    Noch was:


    Ich hab einen 4 Türer und will mir hinten boxen einbauen, alles hab ich mir schon durchgelesen uws. nun meine Frage wo finde ich die Boxenkabel die vom Radio nach hinten führen, da in meinem Radio Stecker kabel für hinten drin sind, kann sie bloß nicht wiederfinden.


    Kann mir da einer helfen??

  • Die LS sind genietet!! du mußt also wenn du die Türverkleidung abgemacht hast mit einer bohrmaschine die nieten aufbohren und dann kannst du die LS rausmachen!!


    Wenn du neue reinmachst brauchst du aber noch einen adapterrahmen damit du neue einbauen kannst

  • zu den kabeln, öffne mal die Kabeldurchführungs-Manschette vom Auto zur tür, vielleicht findest du da was. ansonsten liegt es vielleicht hinterm Aggregateträger?

  • was ist den bitte ein ""Aggregateträge"", und wo sitzt er???

  • Also wenn du votn definitiv Kabel hast sollten sie eigentlivh in dem Trennstecker zu den hinteren Türen, sprich in der Gummitülle enden...

    Standheizung, nie wieder ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!