Meine neuen...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine neuen...

      Hallo zusammen,

      nach langem hin und her ist es endlich soweit. :D Habe es bis heute geschafft geheim zu halten welche Felgen es werden - jetzt muss es aber raus. Da die Santas letztes Jahr Platz für neue machen mussten, fiel mir die Entscheidung mit der Wahl der neue zeimlich schwer, aber seht selbst und schreibt mir eure Meinungen....

      BBS CH in 8.5x18 ET30 mit 225/40 R18 Dunlop SP9000





    • Mir gefällt der jetzt nicht so mega gut, aber auf jeden Fall passen die felgen zu 100% zum Auto
      Das sieht wirklich alles sehr stimmig aus muss ich sagen ...


    • Triam schrieb:
      Und vor allem coole Lokation. da musst du nochmal hin wenn es nicht so diesig ist. Und dann nochmal Fotos machen!


      Werd ich auch machen...hab die Felgen seit gestern abend dran und wollte es dem Forum hier nicht vorenthalten - das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt :(, aber zum Glück war ich mit den Fotos fertig als es plätzlich anfing zu regnen. Gewaschen und poliert müsste mein Wagen auch mal werden. :D
    • Willst eigentlich noch so nen paar kleine Veränderungen vornehmen, oder nicht? Ich dachte da so an Aeros und ne kleinere Antenne.

      Wie zum Hänker kommt man an solche kurzen Numemrnschilder X( Hier rücken die diese kurzen einfahc nicht raus....

    • Hallo Streetmachine,

      Felgen passen garnicht auf Dein Auto :rolleyes:, tausche Sie gerne gegen meine Santas, damit Du wieder welche hast :D.

      Ne mal im ernst, sehr schöne Felgen ;)


      Gruß Bernd

      Viele Grüße Bernd ;)


    • Triam schrieb:
      Willst eigentlich noch so nen paar kleine Veränderungen vornehmen, oder nicht?

      Ein Ende ist noch nicht ins Sicht :D Es kommen aber noch einige Veränderungen in nächster Zukunft. =)
      Eine kleine Antenne habe ich, aber nur selten montiert, weil die bei uns sehr begehrt sind wenn du weiß was ich meine...
      Meinst du mit Aeros die neuen Scheinwischer? Hab vor mir welche zu holen, weiß aber noch nicht genau wann...



      xl_bernd schrieb:
      tausche Sie gerne gegen meine Santas, damit Du wieder welche hast

      Danke für dein Angebot, aber muss leider dankend ablehnen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()