Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Ich hätte ja ned gedacht das es noch hässlicher als letztes Jahr geht. Aber man lernt nie aus. :baby:


    Wenigstens sieht es von der Firma sauber gearbeitet aus, das ist das einzige das ich hier positiv anrechne.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Krasser Umbau!


    Die Front ist gewöhnungsbedürftig aber geil - nur die Frontstoßstange sagt mir nicht so zu!


    Welche Farbe ist das eigentlich?
    Silber mit Blaustich?


    Steht doch oben !!!! Is Gold mit drinne:


    Zitat

    Lackierung in Perlmuttweiß mit Gold angemischt


    Auf den cleanen Motorraum (ohne Batterie) bin ich gespannt...

  • also ertmal riesen respekt vor der arbeit ist zwar nicht so mein fall das geamtbild aber die front sieht einfach nur bombastisch aus


    und natürlich mehr bilder :D

  • Der absolute Oberhammer ! ! ! Einfach nur 8o 8o 8o und :baby: :baby: :baby: Bitte mehr Bilder, mit einer besseren Kamera und Bilder von dem Innenraum......sabber sabber :D

  • respekt vor der arbeit. aber mir hat er vorher besser gefallen!
    Glückwunsch trotzdem -> mit diesem Golf bist du einzigartig!!!

  • danke für Lob und Kritik... das der G polarisieren wird ist doch klar... aber er ist nun genau so wie ich ihn immer haben wollte....!! =)


    Ich geh mal bilder machen.. auch wenn der Wagen dreckig ist !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hallo,
    kann mir nur den Vorredner anschließen. Eine wahnsinns Idee und eine total geile Arbeit!!! =) =) =)


    Hut ab ! :]


    Aber was mich interssieren würde. Was sagt der TÜV zu sowas? :D

  • 8o


    wenn ich wieder worte finden kann poste ich mehr


    nee, spass. Also mir gefällt der von vorn richtig gut. Den lack find ich etz bissl komisch, aber die Meinung bild ich mir erst richtig wenn ich den mal im Sonnenlicht seh. Ansonsten wirklich respekt

  • Wahrscheinlich gar nix weil der so Tef is das der Nirgends drauf kommt *g* ABer ehrlich gesagt repsekt für den Umbau aber gefällt mir ned. Die seitenschweller sehen so drangeklatscht aus weil die nur glatt runtergehen. Die Scheinwerfer vom BMW passen überhauptnicht die scheinwerfer sind für die Dimensionen von dem Auto viel uz groß... Und die Farbe sagt mir auch ned zu :P Aber ie felgen gefallen mir *g* rofl


    Ne wirklich geile Arbeit aber mir sagt er nicht zu.

  • Echt mal der Hammer das Auto da weiß man echt nicht mehr was man sagen soll hoffe ich sehn den auch mal bald live und was ist nun für'n Motor drinn ??
    Sind das die normalen oder die Xenon Scheinwerfer ??

  • Echt krasser Wagen , vorallem rockt auch die Farbkombi !!!



    p.s.: Meine Felgen sind immer noch nicht da , schick mir doch mal die Paketnummern für die Sendeverfolgung ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!