Sportfahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfahrwerk

      Ja ich weiß einer der unzähligen Fahrwerk-Threads, aber wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen ;)

      Wollte mein Golf jetzt dann auch tieferlegen. Dachte an ein Sportfahrwerk. Hab jetzt mal bisschen die Threads hier durchstöbert...

      Dachte an 40/40 oder 50/50 mm! Langt es wenn ich mir nur das Fahrwerk kaufe und einbaue? Wie sieht es mit Stabi und so aus? Fahr ein 2,0 L Benziner; Bereifung 225/35/18...ist das ein Problem? Oder funktioniert das?

      Merci für Antworten :D
      Nice Weekend 8)

    • 50er Tieferlegung müßten überhaupt kein Prob sein.
      Hat ein Freund von mir auch durch andere Federn. Kein komplett Fahrwerk.
      Schleift nix am Stabi. Fährt ein 1,9 TDI 130PS.

      Vielleicht brauchst an der Vorderachse 5er Distanzen auf jeder Seite, kommt darauf an was du für ein ET bei deinen Felgen hast. Siehst ja dann obs eng zwischen Federbein und Reifen wird.

      Ansonsten hätte ich da keine bedenken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch18 ()

    • Original von Waldemator
      ruf mal bei Rieger-Tuning an, die sagen dir was geht und was nicht geht!

      einfach mal bei google Rieger-Tunig eingeben....


      Unterlass bitte deine unnötige Antworten, irgendwie bist du scharf auf den Poster mit den meisten Beiträgen oder??? Poste lieber ein paar mal weniger, aber dafür sinnvoller, danke.


      Back to Topic.

      @ realStyla: Welche Anforderungen hast du an ein Fahrwerk??? Komfortabel usw.


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • RE: Sportfahrwerk

      Original von realStyla
      Ja ich weiß einer der unzähligen Fahrwerk-Threads, aber wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen ;)

      Wollte mein Golf jetzt dann auch tieferlegen. Dachte an ein Sportfahrwerk. Hab jetzt mal bisschen die Threads hier durchstöbert...

      Dachte an 40/40 oder 50/50 mm! Langt es wenn ich mir nur das Fahrwerk kaufe und einbaue? Wie sieht es mit Stabi und so aus? Fahr ein 2,0 L Benziner; Bereifung 225/35/18...ist das ein Problem? Oder funktioniert das?

      Merci für Antworten :D
      Nice Weekend 8)


      Bei 40er od. 50er Federn/Fahrwerk wirst du mit deiner genannten Rad/Reifenkombi keine Probleme bekommen.