Kurze Powerpoint-Präsentation über golfiv.de

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Das Bild kann man nur sehen wenn man auf der Seite war Antje...ich hab's mal noch auf Imageshack hochgeladen...


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5367/affe000266dp.gif]


    der kommt sich wohl besonders schlau vor, der, der das gemacht hat :D Dank dir :)

  • @ Arnie:


    Hast du die Präsentation noch? Ich muss in der Schule auch eine Präsentation machen und vortragen über ein Thema was ich will (dachte natürlich gleich an https://www.meingolf.de) ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ja, ich habe sie noch. Ich werde sie dir an die hier im Forum hinterlegte eMail Adresse senden :)


    Danke Arnold!
    Hoffe du hast es nicht vergessen :)

    Gruß, Mišo

  • kannste mir die auch mal schicken? würd die gern mal sehen :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Man könnte die auch mal on stellen, würd mir die auch gerne mal anschauen

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    genau...stell ma on das ding :baby: =)


    jo wäre bestimmt mal interessant :)

  • Also ich weiß nicht ob ich das möchte. Das ganze war auf mich zugeschnitten und lediglich als Denkhilfe ausgelegt um einen 10 Minütigen Vortrag halten zu können...


    Ich denke mal darüber nach ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • mir gehts eher darum weil ein kumpel und ich ein referat über ein hobby halten sollen ...bräuchte allerdings dafür ne den gedanken-anstoss...mir fällt momentan net wirklich ein wie ich des aufbauen soll und wie des aussehen sollte...daher wäre des verdammt hilfrecih :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • Also ich hatte den Aufbau so ähnlich wie oben geschrieben gewählt...


    Bei den inhalten der einzelnen Punkte wir die Präsentation leider nicht viel helfen, da ich das meiste aus dem Stehgreif erzählt habe. Ich habe das wie gesagt nur gebraucht um mal einen Blick darauf zu werfen falls ich ein Stichwort gebraucht habe um den Faden nicht zu verlieren ;)


    Falls es jemand interessiert, für den Vortrag habe ich damals eine 1,3 bekommen :baby:


    Punktabzug habe ich bekommen, weil ich zu wenig Emotionen beim Vortragen gezeigt habe ... der Prof. sollte mal meine Emotionen sehen wenn hier mal wieder ein User meint, sich mit mir anlegen zu müssen :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    3 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Punktabzug habe ich bekommen, weil ich zu wenig Emotionen beim Vortragen gezeigt habe ... der Prof. sollte mal meine Emotionen sehen wenn hier mal wieder ein User meint, sich mit mir anlegen zu müssen :D :D :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • lol, das mit den emotionen war bei mir mit meiner facharbeit über die vermarktung des phaeton damals in wiwi das gleiche :D, alles top, nur war ihm teilweise etwas zu mitreissend geschrieben 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!