G4-Grill-LEISTE für Stoßstange

  • Hallo Leutz,


    also habe bei ebay diesen grill entdeckt und werde ihn mir evt. kaufen aber die untere Leiste(unter den RIPPEN) die z.b. die Emblem-aussparung in der Stoßstange längs abdeckt ist leider NICHT dabei!!! Sieht aber schick aus,oder?


    [Blockierte Grafik: http://boxenstop.de/ebay/xx3050.jpg]


    Wo bekomme ich soeine Leiste her...Marke???


    Danke euch schonmal für eure Hilfe!!!


    Mfg Silver-Golf

  • die leiste ist im JOM Grill integriert!

  • Also der Typ der bei ebay diesen grill anbietet, hat mir gesagt das man die leiste einzeln erwerben kann...doch der kann mir aber angeblich nicht sagen wo man die herbekommt!!!


    Hoffe jemand von euch kennt die leiste!!!


    THX


    Silver

  • Aber der Grill gefällt mir optisch niet so...ich finde diese leiste von dem grill den ich euch gezeigt habe, macht schon was her!!!

  • @Medianer...Danke für die info...aber vielleicht gibts die noch von einem anderen hersteller...mal schauen ob noch jemand hier antwortet!!!


    Mfg Silver-Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!