NSW nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW nachrüsten

      Hallo,

      ich möchte mir NSW nachrüsten. Jetzt folgendes:

      Ich wollte mir bei ebay so einen NSW Nachrüstsatz kaufen. ( für uinten in die Stoßstange )
      Einen Schalter mit NSW Funktion ist schon längst drinne.

      Nun die eigentliche Frage, bei mir sind Xenon Scheinwerfer nachgerüstet, und ich weiß nicht so recht, wie die NSW dann angeschlossen werden. Liegen da irgendwie schon fertige Kabel für NSW? Ist das bei Nachrüst XENON anders?

      Da ich bis jetzt nichts rechtes gefunden habe wäre es nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
      Achja, ab Werk waren logischerweise keine NSW drinne, und auch kein NSW Schalter eingebaut ( nachgerüstet )

      Vielen Dank

      mfg

      stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Kabel liegen keine. Die Ansteuerung erfolgt einfach über den Lichtschalter auf ein Relais welches dann den Stromkreis zu den NSW schließt und die Dinger leuchten. Bei GTI und TDI Motoren kannst du übrigens keine unten nachrüsten wegen dem Ladeluftkühler. Mit Xenon hat das nichts zu tun...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)