Woran erkenne ich einen 1.8 T?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woran erkenne ich einen 1.8 T?

      Hey!

      Sagt mal woran erkenne ich einen 4er Golf mit 1.8 T Motor?
      Konnte man den in jedem Modell bestellen oder war er nur in den besseren sprich highline, gti usw zu erwerben?
      Oder konnte man den auch in einem ganz normal comfortline ordern?

      Grüße

      Marc

    • Den erkennst du daran wenn er dir davon zieht :P:D

      Der Auspuff gibt manchmal auch Auskunft, die etwas grösseren Bremsen. Äusserlich gibt es meiner Meinung nach kein Hinweis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redbaron ()

    • Also, meiner z.B. is`n 1,8T Highline! Wüsste jetzt auch nicht, wie man den so enttarnen könnte! Außer an den Typschildern, aber die sind ja auch schon längst weg! 8)

      ...der Auspuff sieht auch ganz normal aus: ...eben die 2 nach unten gebogenen Röhrchen!
      Vielleicht kann der Tacho (Geschwindigkeitsbereich) Auskunft geben?

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1,8T ()

    • 1.8 t gibt es immer nur mit lackierten schutzleisten..

      dann vielleicht an den bbs oder santas.. sonst nur von innen erkennbar..

      das schonmal als anhaltspunkt..

      sonst ist alles identisch.. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Naja die älteren erkennst du im Innenraum an den Racaros und den Myrte Holzdekor ;)
      Äußerlich sind sie schwer zu erkennen, die üblichen Merkmale wurden schon genannt, allerdings hat der GTI dünnere lackierte Zierleisten :baby:




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Naja die älteren erkennst du im Innenraum an den Racaros und den Myrte Holzdekor ;)
      Äußerlich sind sie schwer zu erkennen, die üblichen Merkmale wurden schon genannt, allerdings hat der GTI dünnere lackierte Zierleisten :baby:


      Stimmt nicht ganz der 4 Türer hat dickeren Zierleisten =) weiss es weil ich einen fahre!!

      MFG Lui
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Original von Djlui
      Original von Turbissimo
      Naja die älteren erkennst du im Innenraum an den Racaros und den Myrte Holzdekor ;)
      Äußerlich sind sie schwer zu erkennen, die üblichen Merkmale wurden schon genannt, allerdings hat der GTI dünnere lackierte Zierleisten :baby:


      Stimmt nicht ganz der 4 Türer hat dickeren Zierleisten =) weiss es weil ich einen fahre!!

      MFG Lui



      :baby:



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von redbaron
      Den erkennst du daran wenn er dir davon zieht :P:D

      Der Auspuff gibt manchmal auch Auskunft, die etwas grösseren Bremsen. Äusserlich gibt es meiner Meinung nach kein Hinweis.




      Da kann ich nur zustimmen!! :D
    • Original von dfc-eraser
      an nem grauen keil in der Frontscheibe :) ist dann halt sehr wahrscheinlich nen gti


      Wat fürn grauer keil...???
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Tdi-Mirko
      Original von dfc-eraser
      an nem grauen keil in der Frontscheibe :) ist dann halt sehr wahrscheinlich nen gti


      Wat fürn grauer keil...???


      oben an der scheibe ist ein (leicht) grauer sonnenkeil beim GTI
    • Original von kanneiniges
      Original von Tdi-Mirko
      Original von dfc-eraser
      an nem grauen keil in der Frontscheibe :) ist dann halt sehr wahrscheinlich nen gti


      Wat fürn grauer keil...???


      oben an der scheibe ist ein (leicht) grauer sonnenkeil beim GTI


      OK, is mir noch nie aufgefallen. :]
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .