GFK/Dietrich

  • Hi,


    was haltet ihr eigentlich von den GFK Schürzen von DIETRICH sind die sehr passgenau oder würdet ihr mir abraten da eine zu kaufen???? Ich weiß selber das GFK nicht das beste ist aber bei ner R32 Schürze ist halt ABS unbezahlbar!!!
    Danke für eure Antworten!!


    Gruß Stoffe

  • dann fang ich mal an.. habe mir die rs6 stoßstange von dietrich geholt.
    material (gfk) finde ich an der stoßstange gut. schön dick und nicht so leicht zerbrechlich.


    passgenauigkeit war bei der schürze eine 2-.


    musste sie einbischen anpassen an der seite zum kotflügel hin. war aber kein großes drama.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Hi,


    wie ich unten in deiner Signatur lesen kann hast du ja die CS 4 Stoßstange von Carline. Carline bietet ja auch eine R32 Stoßstange in ihrem Sortiment an.
    Ich weiß ja nicht wie die Qualität ist von Carline aber dann hättest du ja schon mal einen Vergleich.
    Die R32 von Carline kostet ja auch nur 299€. Die von Dietrich glaub ich so um die 330€.


    Klick


    mfg Alex


    p.s. ich bin jetzt mal davon ausgegangen das du eine R32 Look Stoßstange willst.

  • Bin von carline nicht grad überzeugt!! die schürze wo ich jetzt dran hab war schon beim kauf dran aber die war nicht wirklich passgenau und die halterungen sind grad auch nicht stabil!!! die hats mir schon 2mal abgerissen!!! :rolleyes: Bei der Schürze von Carline ist kein gitter dabei und dies ist bei dietrich dabei und die schürze kostet von dietrich 270€- 300€!!!


    Ja will schon ne R32 Schürze!!! Auf die paar euro kommts nicht drauf an wenn die dietrich schürze von der Qualität um einiges besser ist!!!


    Mfg Stoffe

    2 Mal editiert, zuletzt von Stoffe ()

  • gar nicht so schlecht die idee!!!
    aber ich bin halt immer noch sehr skeptisch wegen der passgenauigkeit der schürzen egal von dietrich oder srs-tec!!! die beiden kosten ja genau das gleiche wenn ich sie direkt vom händler kaufe!!!(269€)


    gruß stoffe

  • ein kumpel von mir hat eine stange von dietrich auf seinem passat. passgenauigkeit war sehr mies. hat nirgends gepasst, zu kurz usw...

  • ich bräucht halt nen vergleich zwischen nem golf weil passat ist fast wieder ne andere geschichte!!! ist vorne auch ganz anders gebaut

  • ...na dann versucht mal im moment was bei dietrich zu kriegen....


    man munkelt das sie in kürze nach holland ziehen werden und nurnoch teileversand machen wollen - momentan tut sich bei dietricht leider gar nix...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich hab ja noch nicht gesagt das ich die schürze bei dietrich kaufen will ich habs nur in erwägung gezogen!!! ist ja noch alles offen wenn die srs von der qualität besser ist kauf ich die!!!

  • Also ich habe die RS und finde die ok passgenauigkeit ist ok und Material!

  • hast du dei rs von dietrich oder srs-tec??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!