Bastuck ESD: VW oder Seat?

  • Ich hab ein kleines Problem: Ich würde gerne an meinem Wagen das Heck umbauen und hab mir deswegen die V6 Lippe und den Bastuck ESD für Golf gekauft. Leider hängen die Rohre nicht in der Aussparung sondern viel tiefer. Ich hab gelesen, dass einige den ESD für Seat Leon genommen haben, andere haben den vom Golf genommen und beide sagen es passt wunderbar. Was stimmt denn jetzt? Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

  • meinen wissen nach ist es der gleiche da es die gleiche plattform hat

  • Soweit ich mich erinnern kann passen beide nicht in die Aussparung der V6 Lippe sondern nur der Bastuck ESD für den Seat Leon mit Heckschürzensausschnitt.

  • Richtig. Die Seat-Serienschürzen sind weselntlichbesser geeigent, um nen anderen ESD zu monitern, ohne dass es billig aussieht, da der Ausschnitt grössr ist. Beim Golf ists ja grad mal nen guter cm oder so.

  • Zitat

    Original von eskay
    Hab hier mal Bilder aus nem anderen Thread wie es aussehn soll (sorry an die Eigentümer fürs kopieren):


    http://img139.imageshack.us/img139/6809/bild0390os.jpg
    http://img58.imageshack.us/img58/4927/cimg01498bl.jpg


    Untere is meiner,kein Problem;))
    Mein ESD hängt trotzdem noch bisle tief,obwohl es der richtige für den Ausschnitt ist.Werd wohl die Aufhängung bisle hochbiegen müssen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!