V6 Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Abend zusammen,

      ich habe ein riesen problem und eine grosse bitte an die V6 umbauer und zwar bräuchte ich eine fahrzeugbriefkopie von einem golf4 V6 der auf front umgebaut worden ist. Bitte keine kopie von einem normalen V6 4-motion. Ihr könnt mir auch den namen des mitglieds nennen damit ich ihn anschreiben kann.Es muss ersichtlich sein dass dieser golf 4 V6 auf front umgebaut worden ist. Ich schätze mal werden hier nicht all zu viele sein aber der ein oder anderer ist doch bestimmt dabei oder ???

      Im zweifelsfall wäre auch ein umbau auf R32 akzeptabel (besser als garnichts), sprich die briefkopie vom umbau

      ICH WÄRE FÜR EURE HILFE SEHR DANKBAR.

    • komisch, dass keiner dazu was sagen kann. sonst bauen die doch auch immer alles mögliche um.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Dacht ich mir auch gerade, naja egal, werd schon einen weg finden ;) Hab mir gedacht wenn ich mich an das forum wende erleichtere ich mir paar schritte. Man muss aber auch bedenken, dass es hier im forum echt nicht viele gibt die so einen umbau gemacht haben, manche sind dabei, manche kommen nicht weiter und manche haben es eben nicht eingetragen und wenn man diese kriterien beachtet bleiben nicht viele übrig. Aber wie gesagt ich dank dir trotzdem für deine hilfe.

      Mfg

    • hallo
      ich verstehe dein problem nicht bei mir war es kein problem mit dem tüv!mein tüvi hat die daten vom v6 übernommen und fertig war es tüv und asu ca. 110 eu.das ich zb mein v5 getriebe übernommen habe hat ihn nicht gejuckt!

      vr6specialist.nl/tuning/tekst/cases.php?t=nl&case=1218122538

      .....................Golf 4 V6 Turbo zu Verkaufen
      ................

      Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;

      wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian_B ()

    • Original von Mahox
      Dacht ich mir auch gerade, naja egal, werd schon einen weg finden ;) Hab mir gedacht wenn ich mich an das forum wende erleichtere ich mir paar schritte. Man muss aber auch bedenken, dass es hier im forum echt nicht viele gibt die so einen umbau gemacht haben, manche sind dabei, manche kommen nicht weiter und manche haben es eben nicht eingetragen und wenn man diese kriterien beachtet bleiben nicht viele übrig. Aber wie gesagt ich dank dir trotzdem für deine hilfe.

      Mfg


      Frag doch mal Ronny aus dem Forum. Der hatte seinen 1.6er auch auf V6 umgebaut.