RH Tecnic drauf, aber...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RH Tecnic drauf, aber...

      hey leute, habe eben meine neuen RH Tecnic in 8x17 et 35 draufgeschmissen, und bemerkt das ich kaum abstand zum Federbein habe? ist das normal??? bei mir passt kein finger mehr rein 8o :]

      Achja ist ein 1,4er

      Bilder kommen morgen, bevor ich die neuen T-federn von Weitec einbaue und danach.. um zu sehen wie weit der kommt.

      Ansonsten sieht das garnet mal so übel aus :D

    • Original von SilverStar
      Also wenn 5mm min. sind dann habe ich sie ja erreicht, oder? habe ja nix verändert, und im Gutachten steht nix von Spurverbreiterung.


      miss doch einfach mal nach, dann weiss du, ob du die 5mm erreicht hast!

      einfach so wirst du sie nicht erreichen ;)
    • Original von SilverStar
      Also wenn 5mm min. sind dann habe ich sie ja erreicht, oder? habe ja nix verändert, und im Gutachten steht nix von Spurverbreiterung.

      Wenn du kein Finger mehr reinkriegst,wie du geschrieben hast,dann sinds ja wohl keine 5mm oder?
    • Ist föllig normal, mach dir kein Kopp drüber das passt so.
      Aber mein Finger ist scho dicker als 5mm, der Finger muß also als masstab nicht zwischen passen.
      ist bein G4 vorne halt nun mal eng zum Federbein aber das passt schon solange du nicht breiter als 225er gehst und nicht größer als ET35.

      Gruß Andi

    • Ist schon sehr eng an der Vorderachse. Probleme gibts eignetlich nur bei Gewindefahrwerken! =)
      Distanzscheiben kann er doch mit den RH Technic doch gar nicht zusätzlich
      fahren, da die doch das RH-Adapter-System haben, oder?!?! War zumindest bei
      meinen 18" so!