Welche Distanzscheibenhersteller!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Distanzscheibenhersteller!?

      hi brauche 10-15 er spurplatten für vorne für meinen golf, welche hersteller könnt ihr mir empfehlen, wo ich mim eintragen keine probs habe, also praktisch welche hersteller haben die besten gutachten !? gewindefw und 18zoller verbaut..............

    • H&R und Eibach glaub.
      FK bietet auch Spurverbreiterungen an (relativ günstig) und die Firma Powertech sogar mit ABE für die org. VW Felgen.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Die besten sind SSC, dann H&R, dann PowerTech und dann FK!

      Qulität hat Ihren Preis! Leider!

      Alle Hersteller können über mich bezogen werden!

    • RE: Welche Distanzscheibenhersteller!?

      Original von GolfIVGTI
      hi brauche 10-15 er spurplatten für vorne für meinen golf, welche hersteller könnt ihr mir empfehlen, wo ich mim eintragen keine probs habe, also praktisch welche hersteller haben die besten gutachten !? gewindefw und 18zoller verbaut..............


      H&R und SCC.

      Aber in Verbindung mit 18" und Gewinde wird dir keine Standard-ABE weiterhelfen. Da wird dann schon genauer geschaut, da ja Räder und Fahrwerk verändert wurden. Bei Interesse gibts ein paar Preise von mir via PN oder Email.