Welche Distanzscheibenhersteller!?

  • hi brauche 10-15 er spurplatten für vorne für meinen golf, welche hersteller könnt ihr mir empfehlen, wo ich mim eintragen keine probs habe, also praktisch welche hersteller haben die besten gutachten !? gewindefw und 18zoller verbaut..............

  • relativ teuer oder ?!
    sonst noch ideen ?

  • H&R und Eibach glaub.
    FK bietet auch Spurverbreiterungen an (relativ günstig) und die Firma Powertech sogar mit ABE für die org. VW Felgen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Die besten sind SSC, dann H&R, dann PowerTech und dann FK!


    Qulität hat Ihren Preis! Leider!


    Alle Hersteller können über mich bezogen werden!

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    hi brauche 10-15 er spurplatten für vorne für meinen golf, welche hersteller könnt ihr mir empfehlen, wo ich mim eintragen keine probs habe, also praktisch welche hersteller haben die besten gutachten !? gewindefw und 18zoller verbaut..............


    H&R und SCC.


    Aber in Verbindung mit 18" und Gewinde wird dir keine Standard-ABE weiterhelfen. Da wird dann schon genauer geschaut, da ja Räder und Fahrwerk verändert wurden. Bei Interesse gibts ein paar Preise von mir via PN oder Email.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!