domlager wie am schnellsten wechseln?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • domlager wie am schnellsten wechseln?

      wie schon beschrieben will ich meine domlager tauschen...
      muß ich dafür die federbeine ausbauen oder geht das mit tricks auch so?
      hab nichts darüber gefunden...

    • RE: domlager wie am schnellsten wechseln?

      Klare antwort, "Ja" mit Tricks geht es auch so.
      Mußt aber die Feder im Dom spannen und solltest genau wissen was da tust.

    • Ich weis nicht ob das geht, wenn das Federbein eingebaut ist.
      Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da halbwegs gut arbeiten kann. Geschweigedenn etwas sehen.

      Ich würd den Dämpfer ausbauen. Ist ja auchnicht soo viel arbeit.

    • also ich habs so gemacht. (beim serien fahrwerk) feder gespannt. koppelstange vom achsgelenk losgeschraubt. dann domschraube aufgemacht. und schraube vom axiallager abgeschraubt. dann das domlager von unten rausgeholt. neues drauf. und die schrauben wieder aufschrauben und festziehen. dann stabi wieder festschrauben. und fertig.