beleuchtete bilder auf felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beleuchtete bilder auf felgen

      hab gerade was geiles im netzt gefunden wusste jetzt nich ob das jetzt schon jemand gepostet hatte wenn ja dann bitte löschen. *ichwürdmirsowasnichanbauen* :D
      customwheel.com/custom_wheels/…info.php/products_id/1687

      aber würde man sowas evtl eingetragen bekommen? :baby:

    • LÖL
      Also ich finds irgentwie voll übel
      Das gefällt mir überhaupt nicht muss ich sagen ...
      Und eingetragen bekommste das nie im Leben ...

    • RE: beleuchtete bilder auf felgen

      Original von eric.x
      hab gerade was geiles im netzt gefunden wusste jetzt nich ob das jetzt schon jemand gepostet hatte wenn ja dann bitte löschen. *ichwürdmirsowasnichanbauen* :D
      customwheel.com/custom_wheels/…info.php/products_id/1687

      aber würde man sowas evtl eingetragen bekommen? :baby:

      Eintragen?
      Kein Problem: Nimm nen Kuli und schreib dir in dein Brief die Felgen rein.
      Wie du das der GrünWeissenKontrolle dann erklärst...dein Ding :D:D:D
    • RE: beleuchtete bilder auf felgen

      Original von Chrismaster
      Eintragen?
      Kein Problem: Nimm nen Kuli und schreib dir in dein Brief die Felgen rein.
      Wie du das der GrünWeissenKontrolle dann erklärst...dein Ding :D:D:D


      ROFL
      Nun setz den Leuten doch nicht so ne Flausen in den Schädel :D
    • ?( zum Glück wird sowas nicht eingetragen ?( Ist wie ein Weihnachtsbaum an den Rädern und gehört in die Kategorie wie Turbopfeife im Auspuff und was es sonst noch für Missetaten an Autos gibt :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Mich würde viel mehr interessieren wie das alles funzt.

      Weil die Felgen die drehen sich ja nicht immer gleich schnell.
      Oder das geht nur bei einer bestimmten geschwindigkeit.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • naja is ja microprozessorgeseuert. da sind LEDs drauf die an bestimmten punkten blinken un da sich das rad dreht erscheinen die punkte an anderen stellen. je schneller man fährt desto schneller blinken auch die leds.

      gibt doch solche wecker die die urzeit über ein stehendes pendel ausgeben.
      die sehen aus wie ein metronom (taktpendel für die musik)
      und da entsteht durch die leds am pendel der eindruck es würde eine laufschrift vorbeilaufen. is das selbe prinzip