Frage zu Barracuda indy chrom und radius r12

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Barracuda indy chrom und radius r12

      hallo und zwar wüßte ich barracuda indy in chrom mit dne gold schrauben.

      leider haben die so wenig tiefbett naja sogut wie keins :D da 8x18 et32

      aber zur frage hat jemand fotos von dieser felge in der dimension auf einen golf 4 würde geren wissen wie die ohne tiefbett von der optik her ist, und ob die eher groß oder klein wirken.

      wäre euch sehr dankbar denn ich habe jetzt die kt4 in 8,5x18 bereits gekauft und weiß jetzt net ob ich net doch die barracuda nehmen soll?

      PS: was haltet ihr von der radius r12 felge schon jemand montiert dannbitte fotos

      danke vielmals für fotos und eure unterstützung mf gjosef