Frage zu Barracuda indy chrom und radius r12

  • hallo und zwar wüßte ich barracuda indy in chrom mit dne gold schrauben.


    leider haben die so wenig tiefbett naja sogut wie keins :D da 8x18 et32


    aber zur frage hat jemand fotos von dieser felge in der dimension auf einen golf 4 würde geren wissen wie die ohne tiefbett von der optik her ist, und ob die eher groß oder klein wirken.


    wäre euch sehr dankbar denn ich habe jetzt die kt4 in 8,5x18 bereits gekauft und weiß jetzt net ob ich net doch die barracuda nehmen soll?


    PS: was haltet ihr von der radius r12 felge schon jemand montiert dannbitte fotos


    danke vielmals für fotos und eure unterstützung mf gjosef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!