Gewindefahrwerk mit 8x18 ohne Platten ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk mit 8x18 ohne Platten ?

      hallo ich will mein evo gewindefahrwerk einbauen, räder habe ich 8x18 mit et35. ich weiß das es vorne mit den orig gti dämpfern schon sehr eng war mit dem platz zwischen felge und federbein. nun meine frage ist das gw fahrwerk dicker, so das ich distanzscheiben verbauen muss?!
      noch ne frage ist die kleine vorspannfeder immer unten ?????
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

    • RE: Gewindefahrwerk mit 8x18 ohne Platten ?

      Original von GolfIVGTI
      nun meine frage ist das gw fahrwerk dicker, so das ich distanzscheiben verbauen muss?! mfg


      Hallo!

      Habe die gleiche Kombination (Weitec Gewinde & 8x18 ET35). Ich müsste nichts unterlegen. Sind schon so ziemlich bündig.