Verschwundener Aprilscherz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschwundener Aprilscherz

      Na, ist dem Boardteam nun jeglicher Humor abhanden gekommen, so daß hier Threads einfach kommentarlos gelöscht werden?
      Finde ich nicht so klasse oder war der Seitenhieb vom anderen Forum doch zu hart?
      Als zahlendes Mitglied würde ich mir wünschen, daß der Löschfinger ein bisschen weniger nervös wird. :baby:
      Danke.
      Gruss,
      Touchy

    • Also um es mal deutlich zu sagen: Die Moderation des Forums obliegt unserer Einschätzung und NUR UNSERER Einschätzung. Dies war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich gehe davon aus, das dies auch klar ist, wollte aber trotzdem noch einmal darauf hinweisen :)

      Der Beitrag wurde meiner Meinung nach nicht wegen dem Scherz gelöscht, sondern weil der Ersteller mit "GolfIV.de" unterschrieben hat. In unserem Namen werden nur von uns hier Statements abgegeben. "Uns" steht in erster Linie für die Admins Nici, Alex und mich und in ihrem Tätigkeitsbereich auf für den Rest des Boardteams.

      Diese Unterschrift hat dem Ersteller zudem auch eine Woche Pause verschafft, da ich ihn nach einem Einheitsbeschluss des BoardTeams gleich für die besagte Zeit gesperrt habe.

      Ich denke mal es gefällt niemandem wenn eine andere Person (die zudem bisher keinem von uns ein Bier gezahlt hat :D und wir auch nicht persönlich kennen) mit dem eigenen Namen unterschreibt.

      Zudem hatte der Ersteller wohl auch nicht kapiert, das die Schreibrechte kostenlos bleiben... somit war es auch noch eine Falschaussage. Aber das ist wie gesagt nicht der springende Punkt.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Wir nerven mit so einem Mist keine andere Foren, also soll man auch uns mit sowas in Ruhe lassen =)

      Und was den Seitenhieb angeht, über sowas können wir nur köstlich lachen, mehr aber auch nicht :D

      Als zahlendes Mitglied hat man hier nicht mehr Rechte als jedes andere Mitglied, nur um das noch einmal in Erinnerung zu rufen, denn schon der alte GoldMember war kein Sonderstatus in bezug auf mehr Rechte anderen Usern, oder dem BoardTeam gegenüber, sondern nur ein Status den wir für User in die Welt gerufen haben, die das Forum unterstützen und sich PRO golfiv.de zeigen, sowie empfinden =)

      Sollte ein User das falsch verstanden haben, bin Ich gerne bereit Ihn aus diesem Forum zu löschen und die noch offenen Monate an GoldMember Status zurückzuzahlen, es gibt dann aber auch keine Neuanmeldung für diesen User mehr bei uns, da man sich mit der Löschung seines Accounts gegen GolfIV.de entschieden hat und das auch durchziehen sollte und nicht nur einfach labern und immer wieder nur labern :)

      Also noch einmal, bitte lasst uns mit irgendwelchen lächerlichen Aktionen hier in Zukunft einfach in Ruhe, wir wissen das es hart ist das GolfIV.de immer weiter wächst anstatt wie prophezeit unterzugehen ;), aber so ist es nunmal und so wird es auch immer sein, also entweder damit abfinden, oder sich hier abmelden, es gibt nur zwei Entscheidungen, immer wiederkehrende Provokationen werden hier zumindest nicht mehr geduldet =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • @Alex: Sorry, aber die vielen :) sind für diese Art des Textes unpassend.
      Mir ist schon klar, daß ich hier nur ein kleines (zahlendes) Forenlicht bin, aber man könnte es sich verkneifen, dieses noch mal mit Nachdruck jedem auf die Nase zu binden.
      So spielt man sich überflüssigerweise nur als Forengott auf und Arnold hatte alles Wesentliche bereits gesagt. Vielleicht möchte sich Niki ja auch noch mal äußern...
      Danke für dein Verständnis.

      Ein angesäuerter
      Mr.Touchy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Touchy ()

    • Original von Touchy
      Vielleicht möchte sich Niki ja auch noch mal äußern...


      Nici ist schon hier schon seit langer Zeit eher der Mann im Hintergrund. Er ist zwar in nahezu alle Themen eingebunden, seine Aufgaben liegen aber eher in organisatorischen Dingen und weniger in "Userangelegenheiten".

      Auch ich danke für dein Verständnis (...und verzichte absichtlich auf smilies).

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Original von Touchy
      @Alex: Sorry, aber die vielen :) sind für diese Art des Textes unpassend.
      Mir ist schon klar, daß ich hier nur ein kleines (zahlendes) Forenlicht bin, aber man könnte es sich verkneifen, dieses noch mal mit Nachdruck jedem auf die Nase zu binden.
      So spielt man sich überflüssigerweise nur als Forengott auf und Arnold hatte alles Wesentliche bereits gesagt. Vielleicht möchte sich Niki ja auch noch mal äußern...
      Danke für dein Verständnis.

      Ein angesäuerter
      Mr.Touchy

      Entschuldige Mal, aber welche Smilies ich in meinem Texten benutze ist doch wohl nur meine Sache und wenn Ich über solche Aktionen wie die von dem von dir angesprochenen User nur MÜDE lächeln kann, kann Ich sowas auch durch die entsprechenden Smilies zum Ausdruck bringen =)

      Und lieber solche Smilies :D =) ;)8) als solche X(:rolleyes::( ?(, oder? ;)

      Aus welchem Teil meines Beitrags du heraus interpretierst das Ich dich für ein kleines Forenlicht halte ist mir völlig unbegreiflich, Ich habe nämlich weder dich persönlich angesprochen, noch über die Menge, oder Qualität deiner Beiträge eine Wertung abgegeben. Ich habe lediglich das von mir gegeben, was wir schon mehrfach von uns gegeben haben, also das man sich durch den "GoldMember" Status nicht mehr Rechte gegenüber anderen Usern, oder dem BoardTeam erkauft bzw. erkauft hat und dementsprechend solche Sätze hier: "Als zahlendes Mitglied würde ich mir wünschen..." völlig unpassend bzw. unnötig sind, da wir Kritik an unseren Verhaltensweisen von jedem per PN, Mail etc. entgegen nehmen und dieser kein "GoldMember" oder "bezahlendes Mitglied" sein muß. Der Satz hörte sich nämlich leicht nach Drohung an und da wollte Ich nur noch einmal klarstellen, das man als "GoldMember" wie gesagt nicht mehr Rechte hat, sondern mit einem "finanziellen Beitrag" GolfIV.de unterstützt und damit dementsprechend auch seine "Zugehörigkeit" bekundet, was wir dann auch schon immer honorieren, also durch zusätzliche Features etc. =)

      Ob und wie sich User des BoardTeams äußern ist allein Sache der User des BoardTeams, oder wirst du dich in Zukunft auch nicht zu irgendwelchen Themen äußern, nur weil irgendein anderer sich auch schon dazu geäussert hat? :O Wenn dem so wäre, hätten wir in unserem Infothread zu unseren Tarifen nämlich auch nicht 1000 Beiträge mit dem gleichen Inhalt bekommen, so ist das nämlich nun einmal, also das man nicht nur einmal eine Meinung zu einer Frage zu hören bzw. zu lesen bekommt, sondern meistens gleich mehrfach =)

      Wie auch immer, meine Antwort war nur eine Reaktion bzw. Antwort auf deine Frage und die Aktion mit dem Aprilscherz, sie war weder gegen dich persönlich gerichtet, noch von verletzendes Natur. Ich wollte lediglich ALLGEMEIN klarstellen, das wir sowas nicht dulden, über solche Aktionen nur Müde lächeln können und auch auf Kritik eingehen, wenn diese von jemandem kommt, der keinen finanziellen Beitrag zum Forum geleistet hat bzw. leistet, denn das spielt bei uns keine Rolle :)

      Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du uns Admins gerne per PN oder eMail kontaktieren =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Ich will mal ganz kurz ein paar Worte los werden

      @Touchy
      Nicht das bezahlen ist von belang, sondern das was du hier im Forum schreibst
      Du kannst dich selber aufwerten in deinen Beiträgen und niemals anders
      Genau das sollte auch in jedem Forum so sein und ist es auch eigentlich
      Wenn jemand höher gewertet würde, nur weil er einen gewissen Beitrag an das Forum zahlt, dann wäre das auf keinen Fall gut und ich für meinen Teil würde das Boardteam dann auch stark verurteilen

      @Alex
      Ich muss dem Touchy aber auch etwas recht geben
      Du schreibst normal gute und sehr sachliche Nachrichten, da gehören die Smilies in dem Beitrag da oben einfach nicht hin
      Aber das musst du halt selber wissen

    • Original von TurboIce
      Du schreibst normal gute und sehr sachliche Nachrichten, da gehören die Smilies in dem Beitrag da oben einfach nicht hin


      Man kann sich aber auch an jedem Schmarren aufhängen und was zum kritisieren suchen :baby: ?(

      Is doch sowas von egal wo man einen Smilie verwendet....
    • Original von Golf4Turbo
      Man kann sich aber auch an jedem Schmarren aufhängen und was zum kritisieren suchen :baby: ?(

      Is doch sowas von egal wo man einen Smilie verwendet....


      Ja, das hast du schon vollkommen recht
      Ich würde das ja auch nicht kretisieren
      Es ist aber nunmal so das manche Leute sich daran sehr aufhängen und genau deshalb sollte man solche Smilies weg lassen
      Sehr viele Leute verstehen sowas falsch
    • Ich benutze in allen meinen Beiträgen immer so viele Smilies wie möglich (kann man gerne über den SUCHEN Button in meinem Profil nachsehen) um die Stimmung in der Ich mich gerade befinde, oder die Stimmung, in der Ich meine Meinung zum Ausdruck bringe möchte aufzuzeigen :)

      Und wenn diese in diesem Fall nunmal ausgelassen ist bzw. war, habe Ich das an Hand der positiven Smilies auch aufgezeigt =)

      Nicht mehr und nicht weniger, deswegen finde ich es etwas sinnlos darüber zu diskutieren, Ich benutze nämlich wie gesagt in allen meinen Beiträgen Smilies und dementsprechend auch hier :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()