PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

      So bin ja jetzt auch schon was länger hier im Forum unterwegs und hab mir mal gedacht, das ich mein Auto auch mal vorstelle. Fangen wir mal mit der Basis an.

      Dies war im Mai 2003 ein Golf IV Pacific 1,4 16V.





      Natürlich war dann erstmal der Geldbeutel leer. Dann kamen nach und nach andere Rückleuchten, Audioausbau, Seitenschweller, Frontspoiler der leider letztes Jahr im Herbst sein Leben lassen mußte.




    • Als dann etwas mehr Geld wieder in der Kasse war, kamen ein KW Gewinde Var. 2; 40mm Spurplatten hinten, Schrothgurte ASM Autocontrol 2.








      Das Airbrush enstand 2004 auf dem GolfRecordDay, genauso wie die Sandstrahlmotive auf den hinteren Seitenscheiben.









      Mittlerweile sind LED Rückleuchten der 2. Generation montiert sowie eine Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat. In Planung bzw. bestellt ist die Rieger RS Four Font mit gekanteten Spoilerschwert sowie Hella Celis Upgrade Scheinwerfer. Dafür fliegen meine Inpro Angel Eyes raus. Beim Heck bin ich mir über den weiteren Werdegang noch nicht ganz sicher. So jetzt würde ich mich natürlich über eure postiven :) sowie auch negativen :rolleyes: Meinungen sehr freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • ich muß erlich sagen von dem geld her hättest vielleicht ein neues Fahrwerk kaufen können da hätte besser ausgesehen als jetzt :rolleyes:
      aber du hast ja noch einiges vor und dabei wünsch ich dir viel spaß :D
      und immer schön bilder posten und die neusten die sind doch schon uralt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • Das ist noch der Serienauspuff mit ne Blende, waren halt die Anfänge. Von der neuen Anlage gibt es noch keine Bilder. Auf den letzten Bildern ist schon das KW Gewinde drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

    • Also Rückleuchten wie auf dem Bild,bloß in Rot. Aktuelle Bilder kommen wenn die Front dran ist und vorallem wenn es hier nicht mehr regnet. Mußt Dir halt bloß ne Bastuck Anlage in 148x78 drunter vorstellen. Und die Front die kommt kennst du ja ist ja die gleiche wie bei Dir Felix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

    • Ich finde ja eure Meinungen wenn auch negativ gut, aber was macht Ihr an meinem Golf als Baumarkt bzw. Ebay Tuning aus? Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.

    • Original von PCAKTION
      Ich finde ja eure Meinungen wenn auch negativ gut, aber was macht Ihr an meinem Golf als Baumarkt bzw. Ebay Tuning aus? Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.

      z.B.
      - Tribals
      - Gurte
      - Auspuffblende (obwohl ja wohl jetzt weg)
      - Luxus Rückleuchten
      - Böser Blick
      - Spoilerlippe
      - irgendwie auch die Scheinwerfer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • RE: PCAktion´s Umbau Thread 2006

      Also mir gefällt der Golf auch nicht!!! Das Tanckdeckel Airbrush geht mal überhaup nicht!!! Und die Hosenträgergurte gehen auch nicht!!! Ich würde mir auch mal schönere Felgen kaufen und dann in 18 Zoll!! Und wen du vorne eine andere Schürze dran machst brauchst auch hinten eine andere!! Irgend wie passt an den golf überhaupt nicht' zusammen!! Sorry!! ;)

    • @Felix
      Du hast ja selbst geschrieben bei deinem Umbau das der sehr dezent ausgefallene MHV nicht so ganz auf ide Rieger Schürze paßt. Also warten wir mal ab wie es dann bei mir aussieht.

      Mit den Felgen ist geplant, ich weiß auch schon genau welche Felgen. Aber die lassen sich zur Zeit mit meinem Geldbeutel nicht ausmachen.

      Mit dem Heck ist in Planung, bloß bin ich mir da nicht so sicher. Sowas wie Oliverds dran würde mir schon ganz gut gefallen. Muß aber da mir noch genauere gedanken machen.

      Lexus Rückleuchten sind auch keine mehr drauf sondern rot weiße LED wie oben in dem Bild schon gesehen.

      Und mit den Tribals und Gurten, respektier ich eure Meinung, bin auch froh das da jeder einen anderen Geschmack hat. Mir gefällt es so und vorallem sind die Gurte sau bequem.

    • *auutsch* ?(

      schroth gurte ??? wtf??

      also das auto find ich von vorne bis hinten peinlich (siehe hutablage, auspuffblende, RL, airbrush, Frontlippe, MHV .... :D)


      ps:
      wenn du schon dein nummernschild verbergen willst, dann mach es bei allen bildern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()