PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

  • Das Heck schaut schon mal besser aus!!! Aber mach vielleicht noch den Wischer hinten weg, und die 2 Aufkleber an der Heckscheibe ( rechts / lincks ). Und wie schon gesagt wurde der Auspuff passt auch nicht so ganz!!!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ganz ehrlich, wenn du die Möglichkeit hast bau alles wieder auf Serie zurück, bis auf das KW2.


    Dann ein paar gescheite Felgen (vielleicht ASAs, die sind nicht so teuer), ein Jubi GTI Schweller Kit und ein paar schöne RL, das wars und damit sieht dein Wagen dann um Welten besser aus, wobei alles natürlich immer eine Geschmacksfrage ist, deine Komponenten a) aber nicht wirklich zusammen passen und b) einfach nur über den Kostenfaktor zusammengekauft wurden.


    Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. Da passt irgendwie nix zusammen und die Heckablage ist einfach nur nen Killerbrett mit wenig Klang.

  • Das Heck sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Wenn dann noch die neuen Felgen und 'ne neue Front dazukommen, kannste bestimmt mit viel positiver Resonanz rechnen.

  • Also mir gefällt das auch überhaupt nicht. Die Front sieht aus wie von ATU und allgemein wurden da wohl alle Sünden begangen, die man einem Auto antun kann.


    "Back to OEM" hab ich hier schon öfters gelesen, und das sollte hier evtl. auch angewendet werden!

  • ui auf den ersten bildern hatte ich echt mitleid um den fahrer ;) aber das heck ist inzwischen doch richtig schick geworden. zeig maln bild von der front wie sie jetzt aussieht:)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Noch genauso wie auf den ersten Bildern Kaufi, wrte immer noch auf die Sachen von Rieger. Sobald die dran sind kommen natürlich auch aktuelle Bilder. versprochen.

  • Na also im Vergleich zu den ersten Fotos kann man sich nun damit zeigen. Obschon ich den Vorrednern bezüglich Front zustimmen muss, Die geht gar nicht und die Gurten erst :rolleyes:
    Wenn du irgendwelche Schalensitze drin hättest ok, aber mit dem Original VW-Sofa, nö.
    Mach die wieder weg oder tausch das Sofa gegen Rennschalensitze.


    Bin aber überzeugt das da schon noch was Anständiges draus wird.

  • Die Sitze sollen auch getauscht werden gegen König R32 mit Gurtdurchführung, aber wie immer das leidige Problem mit dem Geld. Hab leider noch keinen Sponsor für die Sachen gefunden. Und wie gesagt die Front fliegt runter, entweder diesen Monat oder spätestens Anfang Mai.

  • So es ist soweit, gehe heute abend den Wagen von meinem Tuner abholen. Dann ist die neue Front "Rieger RS Four" mit Spoilerschwert montiert. Scheinwerfer sind dann die Hella Celis Upgrade drin. Vorne sind dann 40mm Dinstanzen auf der Achse und hinten 70mm. Spiegel sind auch in Planung soll ein US-Spiegel auf der Beifahrerseite dran kommen. Bilder folgen heute abend.


    Gruß.

  • Also auf den ersten Bildern find ich das Auto auch richtig mies.
    Aber wenn ich soweiter lese wird wohl noch was draus.
    Wir alle, vorallem ich haben mal klein angefagen...;)


    Aber das Heck ist echt schonmal geil.

    MfG ThirdFace

  • bis auf die MHV sieht er gut aus.


    würde aber eine gerade mhv aus metall bevorzugen...alternativ die selbe aber halt aus metall, ohne spalt


    entweder so:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/3600245/1280_6264626430363831.jpg]


    oder so:
    [Blockierte Grafik: http://img437.imageshack.us/img437/889/img4338kopie0yu.jpg]

    Gruß Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Na da hat sich ja einihes verändert.
    Front sieht nun viel besser aus. Nur die MHV geht nicht. Also wenn schon MHV dann richtig und nicht so ein Ding.
    Spiegel machst du ja noch.
    Was hast du mit den Felgen geplant?

  • Felgen kommen höchst wahrscheinlich nächstes Jahr die A8 S Line Nachbauten von MAM drauf. Die MHV bleibt erst mal so, da sind mir die Felgen doch erstmal wichtiger. Und dann schauen wir mal was das Liebe Geld so macht. Und eine gerade MHV möcht ich nicht, weil dann sieht der genauso aus wie der von Olli ( Alias Silver_dub).

    2 Mal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!