Rondell 0024 = GTI Detroit ?!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rondell 0024 = GTI Detroit ?!?

      von Rondell gibt es jetzt neu das Design 0024 welches mich stark an die VW Golf 5 GTI Detroit Felge erinnert, die Orginale ist doch aber von BBS oder ?

      rondell.de/cms/default.aspx?menueID=0024&parent=Produkte

      leider gibt es die von VW ja nur in 17 Zoll (Denver) und 18 Zoll (Detroit)



      von Rondell gibt das Design aber nun in 19 Zoll



      jetzt wollt ich mal fragen ob die schon jemand hat ?
      die Suche hat dazu leider nix ergeben, wenn aber doch dann bitte mal schöne Bilder zeigen

    • Preise für die lackierten:

      7J x 17H2 144,16 EUR
      7,5J x 18H2 172,82 EUR
      8J x 19H2 197,05 EUR

      Für die Polierten :

      7J x 17H2 167,85 EUR
      7,5J x 18H2 196,50 EUR
      8J x 19H2 220,75 EUR


      Ich finde die preise sind vollkommen ok..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tronenzimolade ()

    • hab sie mir am freitag bestellt, in 19 zoll, bereifung ist 225/35 ZR 19 yokohama parada

      kommt in 2 wochen so

      dann gibts paar fotos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

    • Original von Marco!
      Die sieht richtig gut aus.
      Mit dem dunklen vielleicht sogar besser.

      Würden denn die vom neuen Golf an den 4er passen ?


      mit adapterscheiben von 5x112 auf 5x100 geht´s
    • Wollte Sie mir auc schon bestellen!
      Habe momentan die Detroit auf meinem Ver GTI und eigentlich gefällt es mir
      sehr gut. Aber 19" wäre schon bissl schicker!

      Bilder

      Würde auf jeden Fall die Polierten nehmen, macht echt was her,
      habe die Denver als "Winterfelge"!

      @TUNER_at
      Na dann hast Du ja noch zwei Wochen Frist, bis hier die Bilder hermüssen! :]

    • Wie geil ist das denn... Lässt sich eine polierte Felge so ohne weiteres teillackieren? Dann am besten wie bei der BBS Felge aber nur in schwarzblau! *sabber*

    • das blöde ist das hier bei ATU der typ sagt die felge gibts in österreich nur glanz silber und nicht silber poliert!!!

      hab jetzt eine mial an rondell geschrieben bezüglich den polierten in österreich, muss jetzt abwarten was die sagen!

    • RE: Rondell 0024 = GTI Detroit ?!?

      Original von passatplus
      von Rondell gibt es jetzt neu das Design 0024 welches mich stark an die VW Golf 5 GTI Detroit Felge erinnert, die Orginale ist doch aber von BBS oder ?

      rondell.de/cms/default.aspx?menueID=0024&parent=Produkte

      leider gibt es die von VW ja nur in 17 Zoll (Denver) und 18 Zoll (Detroit)



      von Rondell gibt das Design aber nun in 19 Zoll



      jetzt wollt ich mal fragen ob die schon jemand hat ?
      die Suche hat dazu leider nix ergeben, wenn aber doch dann bitte mal schöne Bilder zeigen


      Also in 19 Zoll wären sie klasse, aber wahrscheinlich wiegt dann wieder eine Felge wie 3 ORINGAL 18er Felgen vom GTI. :rolleyes: