Rondell 0024 = GTI Detroit ?!?

  • finde sie am 4er ganz schön!sehen gut aus.

    Gruß, Mišo

  • Gibts die GTI Nachbau Felgen in 19 Zoll evtl. auch von anderen Herstellern ?
    Weil die von Rondell gibts ja bloß in 8x19. :rolleyes:
    Hätte die gerne bissel breiter.


    mfg

  • Mal eine Frage: Wie ist denn die Qualität von Rondell Felgen? :O


    P.S. Hab hier im Thread keine Antwort darauf gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • mh mit den Nachbaufelgen...hab ich mir auch schon paarmal angeguckt bzw nach Bilder gesucht....


    Ich muss sagen wenn man genau hinguckt sind auf jednefall die "wölbungen" rund um die radnarbe immer etwas anders....also zB die ori A6 Felgen sieht viel geiler aus find ich!Allerdings ist die auch viel teuerer^^

  • hat vielleicht sonst noch jemand die rondell typ 24 in poliert an seinem wagen?
    ich überlege mir nun die polierte fläche, selbst auf hochglanz zu bringen, und meine frage ist ob diese werkspolierung nur mit klarlack versiegelt ist oder ist da sonst noch was drauf. ich glaube unter dem klarlack müsste schon das reine aluminium sein, wenn ja wäre das dann leicht diese aufzupolieren.


    mfg amel

  • Hi, zwar sehr alt das Thema aber werd mal auffrischen falls jemand interesse hat habe bei ebay die golf v gti felgen als nachbau von SAT gefunden finde die sehr schick schon allein weil sie nicht nur silber sind sondern innen wetwas dunkler grau oder anthrazit oder sowas aber schaut sie euch selbst mal an


    https://www.ebay.de/itm/200085464718/ (Affiliate-Link)|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    MfG Scorpion85

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Zitat

    Original von Scorpion85
    Hi, zwar sehr alt das Thema aber werd mal auffrischen falls jemand interesse hat habe bei ebay die golf v gti felgen als nachbau von SAT gefunden finde die sehr schick schon allein weil sie nicht nur silber sind sondern innen wetwas dunkler grau oder anthrazit oder sowas aber schaut sie euch selbst mal an


    https://www.ebay.de/itm/200085464718/ (Affiliate-Link)|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    MfG Scorpion85


    kommen gut in 19" =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Gibts die GTI Nachbau Felgen in 19 Zoll evtl. auch von anderen Herstellern ?
    Weil die von Rondell gibts ja bloß in 8x19. :rolleyes:
    Hätte die gerne bissel breiter.


    mfg


    Ich bietet auch nur die in 8,0x19 an, mit einem 215/35 oder 225/35 R19 sehen die aber sehr lecker aus und man kann den Wagen auf Wunsch richtig fies tieferlegen =)


    TOP ANGEBOT: 19" Komplettradsatz im Detroit-Style für euren Golf 4 und Golf 5

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!