Sitzbezüge aus kunstleder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbezüge aus kunstleder

      hat jemand von euch schon erfahrungen mit den sitzbezügen aus kunstleder gemacht ?

      passgenauigkeit usw.

      der preis ist ok laut mail 280€ auf den bildern sieht das auch alles vielversprechend aus =)

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

      und hier mal ein bild


      nun möchte ich aber meinungen =) vieleicht kann man da auch gleich ne sammelbestellung machen


      ich hab bei vw wegen den unteren sitzbezug gefragt weil der nicht mehr so doll ist die wollen ca.150 € haben:rolleyes:


      vieleicht kommt ja jemand aus neuss und kann sich die sache mal ansehen=)

    • RE: Sitzbezüge aus kunstleder

      Original von csmaster
      hat jemand von euch schon erfahrungen mit den sitzbezügen aus kunstleder gemacht ?

      passgenauigkeit usw.



      Irgendwo stehen HIER die Erfahrungen. =)


      MfG RD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • ich wollte eigentlich mehr zu diesem hersteller erfahren da dieser zimlich günstig ist wie ich finde, wie ich aus dem anderen tread rausgelesen hab ist kunstleder doch ganz gut =)

    • Aber das sie ohne Airbagnaht sind weisst du oder?
      Musst dann diesen Blindstecker besorgen zum Deaktivieren vom Airbag!Sollte es glaubich bei Vw geben.

      Ich werde mit aber gleich FK´s holen...wenn ich schon aufn airbag verzichte =)