Sitzbezüge aus kunstleder

  • hat jemand von euch schon erfahrungen mit den sitzbezügen aus kunstleder gemacht ?


    passgenauigkeit usw.


    der preis ist ok laut mail 280€ auf den bildern sieht das auch alles vielversprechend aus =)


    https://www.ebay.de/itm/805224…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    und hier mal ein bild [Blockierte Grafik: http://k-maniac.de/Golf11.jpg]



    nun möchte ich aber meinungen =) vieleicht kann man da auch gleich ne sammelbestellung machen



    ich hab bei vw wegen den unteren sitzbezug gefragt weil der nicht mehr so doll ist die wollen ca.150 € haben:rolleyes:



    vieleicht kommt ja jemand aus neuss und kann sich die sache mal ansehen=)

  • Zitat

    Original von csmaster
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit den sitzbezügen aus kunstleder gemacht ?


    passgenauigkeit usw.



    Irgendwo stehen HIER die Erfahrungen. =)



    MfG RD

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • ich wollte eigentlich mehr zu diesem hersteller erfahren da dieser zimlich günstig ist wie ich finde, wie ich aus dem anderen tread rausgelesen hab ist kunstleder doch ganz gut =)

  • Aber das sie ohne Airbagnaht sind weisst du oder?
    Musst dann diesen Blindstecker besorgen zum Deaktivieren vom Airbag!Sollte es glaubich bei Vw geben.


    Ich werde mit aber gleich FK´s holen...wenn ich schon aufn airbag verzichte =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!