AC Schnitzer gegen R32 DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AC Schnitzer gegen R32 DSG

      Hi,

      hab gerade diesen Testbericht gefunden:
      Autobild



      Die wollten eigentlich den Schnitzer gegen einen 330 Kompressor PS Golf testen, nur der hatte kurz davor einen Motorschaden 8o

      Jetzt standen 241 PS gegen 295 PS. Trotzdem sah der Golf wirklich nicht schlecht aus.
      Muss aber zugeben, ich steh mehr auf "Auffallen" und Power, wenn ich Komfort haben will, fahr ich bei einem Bekannten in seinem AMG 190er mit, der fährt sich bei 240 km/h noch genauso als bei 60 km/h.

      Taj, der Test mit dem Kompressor Golf wäre interessanter gewesen!

    • Der Golf ist selbst als R32 mit DSG die erste Wahl für Vernünftige. Man muss allerdings damit leben, dass sich die Leute nicht nach einem umdrehen.


      :rolleyes:


      Das hab ich aber anders in Erinnerung! :D

      Galeriebilder:





      Sorry aber die mussten einfach noch hier rein! :D
      Schon geil so n Standard R32! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • die loben den r32 ja über den grünen klee, aber was mich echt geschockt hat, dass der r32 mit dsg so langsam im spurt ist, hätte gedacht, der macht den normalen um welten platt :(:rolleyes:

    • Noja.. macht er auch, wenn unsereins am Steuer sitzt.. ihr glaubt wohl ned dim Ernst, dass irh imemr die Werksangabe mit den Handstoppern schafft ;) Da rbauchts massig Übugn und Erfahrung, um richtig zu schalten...

      Und wenn du das kannst, dann ist das DSG auch nimmer soo viel schneller ;) Aber bei Normalfahrern kann das auf 100 schon ne halbe Sekunde abnehmen.

      :P:D
    • Den "Wolf im Schafspelz" haste aber mit dem Compakt auch gekauft. Normalerweise sind die Compakts auch "untermotorisierte Nukelpinnen" die von Rentern gefahren werden oder von "ich will nen BMW fahren aber hab kein Geld für nen richtigen" Leuten. :D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • meine mutter fährt den schnitzer compact , leider nur mit dem schnitzer stylingpaket (fahrwerk , spoiler , räder , etc ... ;(:rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4gti ()